ˆ

Liebeskummerpillen Magic Snow Powder

Liebeskummerpillen Liebeskummerpillen
Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
4,50 EUR * (15,00 €/100g)

Sie erhalten 5 °P für diesen Artikel

Produktbeschreibung von Liebeskummerpillen Magic Snow Powder

Der Winter auch nicht mehr das, was er mal war – weiße Weihnacht ade, und Schlittenfahren auch ist schon fast ein Mythos. Diese Statements kennen wir alle. – Uns stört das nicht weiter, denn wir haben eine witzige Antwort auf das Gestöhne und den Trost:

Mit Magic Snow Powder kann sich jeder den Schnee nach Hause holen!

Magic Snow Powder ist ein ergiebiges Pulver, das bei Zugabe von Wasser aufflockt wie echter Schnee. Ein gehäufter Teelöffel reicht schon, um ein Glas voll von wunderbar weißem fluffigem Schnee zu zaubern. Um einen Mini-Schneemann zu bauen müssen Sie allerdings das aufgeflockte Pulver zuvor einige Zeit ins Eisfach stellen.

  • 30 Gramm Zauberschnee-Pulver
  • ungiftig und umweltverträglich
  • geeignet für Kinder ab 4 Jahren
Garantierter Spaß für alle kleinen und großen Kindern beim Bauen ihres Mini-Schneemannes!

Art-Nr.: 132-6710

Maße: Länge 7 cm, Breite 4 cm, Höhe 15 cm
Gewicht: 0.03 kg
Kategorie: Weihnachtswelt
Marke: Liebeskummerpillen
Farbe: weiß
Material: Kunststoff
Serie: Little Snowman

Dies ist ein Topseller der Kategorie Weihnachtsgeschenke.

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Jennifer schrieb am 31.12.2011 zu Magic Snow Powder:

Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt... Haben den "Schnee" zu Weihnachten verschenkt und waren alle ganz gespannt drauf. Es sieht auch echt witzig aus wenn man Wasser und Pulver mischt, das ergibt dann aber einen "lauwarmen" und komisch schmierigen Fluff. Haben das ganze dann in den Eisschrank, haben trotzdem nur schmieriges "Eis" bekommen. Macht viel Dreck und schmilzt nicht, man muss also gut putzen... Schade.

Steven schrieb am 28.12.2011 zu Magic Snow Powder:

Super Gag, Kinder freuen sich riesig, da dieses Jahr zu Weihnachten kein Schnee war, gab es doch Schnee im Wohnzimmer.

Als Supergaudi, macht in das Wasser Lebensmittelfarbe mit rein. Das kommt noch um so witziger. :)

Angelique schrieb am 26.12.2010 zu Magic Snow Powder:

nette idee

Angela schrieb am 13.12.2010 zu Magic Snow Powder:

Das geht an Freunde in Australien, die hoffentlich begeistert sein werden. Netter kleiner Gag. Ich denke, es ist ganz witzig, mal sehen, was als Rückmeldung kommt.

Julia schrieb am 03.12.2010 zu Magic Snow Powder:

Schnee für unterwegs :-)

Gabriele schrieb am 08.06.2010 zu Magic Snow Powder:

Meine Tochter ist total begeistert im Sommer bei 28 Grad im Garten einen kleinen Schneemann zu bauen. Super toll.

Lisa schrieb am 18.04.2010 zu Magic Snow Powder:

einfach nur witzig

Stefanie schrieb am 23.03.2010 zu Magic Snow Powder:

War ein Geschenk fuer eine Freundin, bei der es nicht schneit, daher kam der Schne gleich noch viel besser an!

Gabriele schrieb am 20.01.2010 zu Magic Snow Powder:

Funktioniert super. Schöne Geschenkidee.

Jacqueline schrieb am 06.01.2010 zu Magic Snow Powder:

Wunderschön! Und wenn es stimmt, dass das Produkt umweltfreundlich ist, passt alles optimal!

Lisa schrieb am 03.01.2010 zu Magic Snow Powder:

Sehr lustig :)

Melanie schrieb am 29.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Kracher für Kids und Junggebliebene.
Wir haben die volle Bandbreite damit glücklich gemacht!
Von 13 bis 25 Jahre - die Beschenkten waren begeistert.
Ein toller Gang für wenig Geld - super Kleinigkeit!

Oliver schrieb am 28.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Schöner Spass

Nicole schrieb am 27.12.2009 zu Magic Snow Powder:

macht spaß

Denise schrieb am 25.12.2009 zu Magic Snow Powder:

super lustig

Doreen schrieb am 24.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Witzige Idee ..... für alle die Schnee lieben!!

Rebekka schrieb am 23.12.2009 zu Magic Snow Powder:

hab es zwar bisher nur verschenkt und noch keine rückmeldung, wie es klappt. aber die idee ist super und es sieht schön aus! sehr gut als geschenk für schnee-liebhaber und schnee-vermisser! finde es allerdings etwas zu teuer.

Angela schrieb am 20.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Originelle Geschenkidee

Johannes schrieb am 18.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Finde ich toll! Ich habe einen Schneemann hingekriegt :D hat aber lange gedauert ;)

Mirja schrieb am 17.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Da es bis jetzt ja noch nciht geschneit hat, gestalte ich damit meine disjährigen Weihnachtskarten.

Sabine schrieb am 17.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Dank dieses Zauberpulvers hatten wir schon Schnee in unseren Pflanztöpfen vor dem Haus, als andere noch davon träumten. Jetzt ist er gefroren und von einem echten Schneerest nicht mehr zu unterscheiden. Geniale Erfindung!

Sabine schrieb am 16.12.2009 zu Magic Snow Powder:

eine nette idee, die sich aber sicher schnell verbraucht

Manja schrieb am 15.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Witzige Idee..

Eva schrieb am 14.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Sehr süßes Produkt, nettes Mitbringsel zu Weihnachten (auch für Erwachsene)

Susanne schrieb am 13.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Ein perfektes Geschenk für Menschen in Ländern, wo zu Weihnachten Sommer ist!

Nadine schrieb am 12.12.2009 zu Magic Snow Powder:

super lustige geschenk idee...hat viel begeisterung ausgelöst

Nicole schrieb am 11.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Oh, ich liebe diesen Schnee!!
Hab ihn Gestern mit zur Teambeschprechung der Malschule genommen, und keiner konnte die Finger davonlassen...!
Ich glaub da kommt jetzt noch ne grössere Bestellung...
Wir hatten die Schnee Mischung ein bisschen wässriger und so hat das Bauen dann auch geklappt, im Gefrierfach ist der Schnee aber fürs Bauen zu hart geworden!
Mal weitertesten..!

Rainer schrieb am 10.12.2009 zu Magic Snow Powder:

ist ganz nett und lustig, im Sommer sicher besser für Erheiterung geeignet

Birgit schrieb am 10.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Schon sehr realistisch!

Sebastian schrieb am 10.12.2009 zu Magic Snow Powder:

na wenn das nix ist!
nen Schneemann hab ich noch nicht hinbekommen und leimen lässt es sich auch schlecht, aber der Effekt ist spitze und wie es aufflockt fetzt auch

Jasmin schrieb am 09.12.2009 zu Magic Snow Powder:

War bei Kindern der Renner, aber das Pulver so zu mischen, dass man einen Schneemann formen kann ging schief.

Katharina schrieb am 09.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Hab es nicht ausprobiert, da Wichtelgeschenk.. Bin aber fast sicher, dass das ein nettes Gag-Geschenk ist :-)

Cornelia schrieb am 09.12.2009 zu Magic Snow Powder:

super geschenk - kam wirklich gut an!

Olga schrieb am 09.12.2009 zu Magic Snow Powder:

schlecht verpackt. schon beim versand und beim auspacken geht viel an pulver verloren. leider.

Nadja schrieb am 08.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Auch dies ist ein Geschenk im Adventskalender für meinen Freund. Hat mir gut gefallen, weil es 1. eine süße Idee ist, man 2. die Reste in Blumenerde mischen kann, dies die Erde länger feucht hält und folglich nicht giftig ist und es bei uns 3. an Weihnachten sowieso fast nie echten Schnee hat und so holt man sich wenigstens ein wenig Winter ins Haus. Wirklich schöne Idee. Hoffentlich klappt es.

Katrin schrieb am 07.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Da es bei uns in NRW ja keinen richtigen Winter mehr gibt, kann man dank des Snow Powders das Schneemannbauen nicht verlernen :-) Witzige Idee!

Susanne schrieb am 07.12.2009 zu Magic Snow Powder:

superwitzige Idee. Ich hab's zu Nikolaus verschenkt und kam bei jedem super gut an.

Carolin schrieb am 06.12.2009 zu Magic Snow Powder:

Hab das Magic Snow Powder meinem Freund in seinem Adventskalender " geschenkt". Er hat dies zwar noch nicht ausprobiert, aber er findet dies toll und witzig. Genau das richtige für verspielte Männer zu dieser Jahreszeit

Brigitte schrieb am 02.12.2009 zu Magic Snow Powder:

bin schon sehr gespannt wie's wird - leider noch nicht ausprobiert. verpackung ist gut gelungen

Andrea schrieb am 30.11.2009 zu Magic Snow Powder:

Ich hab es noch nicht probiert, aber schon allesine die Verpackung und die Idee lassen die Vorfreude auf weisse Weihnacht wachsen.
Und falls es mit dem echten Schnee nicht klappt, probier ich das snow powder am heilig abend aus...
Beschenkte waren sehr begeistert

Severine schrieb am 30.11.2009 zu Magic Snow Powder:

Das kriegt mein Mann in seinem Adventskalender... aber erst morgen ! ;)

Birte schrieb am 02.11.2009 zu Magic Snow Powder:

schöne Verpackung und macht eine Menge Spaß mit dem künstlichen Schnee

maria schrieb am 15.09.2009 zu Magic Snow Powder:

Der Beschenkte hat sich wahnsinnig über den Schnee gefreut

Renate schrieb am 09.08.2009 zu Magic Snow Powder:

SIEHT SUPER AUS
WAR EIN RIESEN SPASS IM URLAUB !!!!!

Saskia schrieb am 25.05.2009 zu Magic Snow Powder:

Super toll!!
Habs zwar noch nicht verschecnkt aber ist ne crazyidee und wird super ankommen ;-)

Jana schrieb am 06.04.2009 zu Magic Snow Powder:

Ich habe diesen Artikel antizyklisch als Gastgeschenk zur Frühlingsparty mitgebracht -- das kam gut an, zumal schon die Eigenproduktion des Schnees Spaß macht.

maria schrieb am 27.03.2009 zu Magic Snow Powder:

Ist ein lustiges Geschenk für alle die Schnee lieben

Anja schrieb am 30.01.2009 zu Magic Snow Powder:

Der Schnee ist einfach super - Kinder haben ihre helle Freude daran. Diesen Schnee habe ich letztes Jahr in London bei Harrolds gesehen und war begeistert, dort hat er aber ein vielfaches mehr gekostet.

Christin schrieb am 03.01.2009 zu Magic Snow Powder:

Super Idee an einer schneelosen Weihnacht oder einfach nur so für einen Schnee-Tag.
Wenn das Wasser sich mit dem nur einen Teelöffel des Pulvers vermischt, ist die Reaktion wirklich einzigartig. Aus dem wässrigen Gemisch wird weißes Schneepulver, allerdings nicht kalt, wie man es sich erst vorstellen will. Taucht man mit dem Finger in das Gemisch fühlt es sich erst schleimig und schmierig an, jedoch bleibt nichts am Finger! Super Idee gerade für Kinder.
Nach ein paar Stunden ins Gefrierfach ist der Schnee dann fertig.

Melanie schrieb am 01.01.2009 zu Magic Snow Powder:

Tolle Idee und hat viel Spaß gemacht beim zuschauen. Der Schnee flockt richtig schön auf sobald man ein bißchen Wasser drauf gießt. Nur leider konnten wir keinen Schneemann bauen, weil der Schnee nicht klebt, obwohl wir ihn längere Zeit kalt gestellt hatten.
Aber er sieht aus wie echter Schnee !!! Schöne Idee für Silvester...

Sascha schrieb am 01.01.2009 zu Magic Snow Powder:

Witzige Idee, wenn der Schnee im Winter mal wieder ausbleibt. Nur das versprochene Bauen des Schneemanns war nicht möglich !

Carmen schrieb am 30.12.2008 zu Magic Snow Powder:

Für schneefreie Wintertage bestens geeignet

Yvonne schrieb am 28.12.2008 zu Magic Snow Powder:

Fühlt sich wirklich wie Schnee an und ist sehr einfach "herzustellen". Eine witzige Idee für schneelose Winter.

Antje schrieb am 26.12.2008 zu Magic Snow Powder:

Einen schöneren Taschenschneemann kriegt man auch mit echtem Schnee nicht hin und dieser hier ist nach dem Spielen auch noch gut für die Blumen.

Marilyn schrieb am 23.12.2008 zu Magic Snow Powder:

-:m-ö

Ann-Catrin schrieb am 22.12.2008 zu Magic Snow Powder:

funktioniert prima...lustig und hält das, was in der beschreibung steht ^^

Caren schrieb am 20.12.2008 zu Magic Snow Powder:

Noch nicht ausprobiert, aber die Verpackung sieht super aus

Swantje schrieb am 18.12.2008 zu Magic Snow Powder:

Lustige Idee zu Weihnachten! Gerade, wenn man sonst keinen Schnee zu sehen bekommt...

Karin schrieb am 17.12.2008 zu Magic Snow Powder:

Für Kinder, die in Dubai leben, ein ideales Geschenk

Anja schrieb am 16.12.2008 zu Magic Snow Powder:

Das Aufflocken funktioniert ausgezeichnet und geht rasend schnell.
Allerdings konnte ich auch nach dreistündiger Eisfachlagerung noch keinen Schneemann bauen, da der Schnee genau so fluffig war wie zu Beginn. Ist aber nicht so schlimm, der Schnee wird jetzt in der Weihnachtszeit zu Dekozwecken im Haus verwendet.
So oder so ist es eine wunderbare Idee und schon allein wegen der Verpackung ein überaus sympathisches Produkt.

Anja

Marlene schrieb am 15.12.2008 zu Magic Snow Powder:

Klein aber fein!! Tolle Idee und super einfach zu machen.

Kirsten schrieb am 14.12.2008 zu Magic Snow Powder:

Der Schnee flockt wirklich super auf, mit dem gelieferten Päckchen kriegt man eine ordentlich große Schüssel voll! Zum Schneemannbauen ist er nur bedingt geeignet, da er nicht so schön pappt wie echter Schnee. Wir haben es aber trotzdem ganz gut hinbekommen (haben auch ein Foto eingestellt). Unser Schneemann war locker 25 cm hoch, und ca. ein Drittel des Schnees war noch in der Schüssel. Für einen zweiten Versuch haben wir jetzt noch mehr Wasser zugefügt und lassen die Schüssel jetzt nochmal eine Zeit im Gefrierschrank. Das Pulver nimmt wirklich wahnsinnig viel Wasser auf (laut Packungsangabe kann man es auch prima nach Gebrauch unter die Blumenerde mischen! Es ist ungiftig und umweltfreundlich), und je mehr Wasser man zufügt, desto "geliger" wird die Masse. Bin gespannt auf unseren nächsten Versuch! So oder so macht es auf jeden Fall viel Spaß und weckt den Spieltrieb!

Thomas schrieb am 14.12.2008 zu Magic Snow Powder:

ist eine originelle Idee,und garantiert weiße Weihnachten

Simone schrieb am 11.12.2008 zu Magic Snow Powder:

... es funktioniert wirklich! Toller Spaß an trost- und schneelosen Wintertagen...

Sarah schrieb am 08.12.2008 zu Magic Snow Powder:

der schnee ist simpel zu machen und eine geniale erfindung

Julia schrieb am 01.12.2008 zu Magic Snow Powder:

Ganz süße Idee, genau das richtige für Winterfans!

Maria schrieb am 27.11.2008 zu Magic Snow Powder:

Kam super an. Schon die Verpackung ist super. Eignet sich hervorragend für den Adventskalender

Maria Magdalena schrieb am 25.11.2008 zu Magic Snow Powder:

Schnee für den holländischen Teil der Familie! Die Idee, Schnee im Handtaschenformat herzustellen, finde ich ausgezeichnet und ich hoffe, dass der Praxistest den Anforderungen standhält.

Susanne schrieb am 24.11.2008 zu Magic Snow Powder:

Dieser künstliche Schnee ist eine Super Idee und witzig zugleich.
Als ein kreatives Kundengeschenk sehr zu empfehlen.

Eva schrieb am 21.11.2008 zu Magic Snow Powder:

Klasse Verpackung! Tolle Illustration!

Juliane schrieb am 13.11.2008 zu Magic Snow Powder:

Supersüß für den Adventskalender;)

Myra schrieb am 13.11.2008 zu Magic Snow Powder:

tolle Idee für schneefreie Gegenden .... und es funktioniert und sieht gut aus

Stefanie schrieb am 12.11.2008 zu Magic Snow Powder:

Was eine tolle Geschenkidee für alle, die mal wieder einen richtigen Winter mit Schneemann haben möchten! Macht Spaß!

Karin schrieb am 11.11.2008 zu Magic Snow Powder:

Nettes Geschenk für Kinder, habe das Produkt leider nicht selbstausprobiert

Christine schrieb am 05.11.2008 zu Magic Snow Powder:

Habe ich einer Freundin geschenkt, bei der es nie Schnee gibt.
Fand sie richtig gut!

Christiane schrieb am 30.10.2008 zu Magic Snow Powder:

Macht große Freude den Schneemannbaustoff im schneefreien Norddeutschland zu verschenken. Super Idee.