ˆ

Merle gestaltet ihre kleine Kieler Altbauwohnung um

Förde Fräulein

Ahoi ihr Lieben, gerade bin ich dabei, meine kleine Kieler Altbauwohnung umzugestalten. Hierfür habe ich ein wenig im Shop von design3000.de gestöbert und meine persönlichen Favoriten herausgesucht. Ganz besonders gut gefallen hat mir dabei der zauberhafte Ghost Chair von Kartell und die märchenhafte Geschirrserie von Miss Ètoile!

Miss Étoile Geschirr Eyes Hamburg Poster boskke Blumentopf Sky Planter Vita Lampe Eos Kartell Stuhl Louis Ghost Image Map
Körde Fräulein

Merle ist angehende Journalistin und gebürtige Kielerin. Die Idee, einen Blog rund um Kiels Besonderheiten und somit Förde Fräulein zu gründen, kam Ihr bereits vor gut einem Jahr in den Sinn. Da sie zum Berichten und Fotografieren für ihren privaten Blog regelmäßig auf Achse ist und somit des Öfteren nach ihren liebsten Lokalitäten gefragt wurde, fand sie die Idee schön, diese auf Förde Fräulein speziell auf Kiel und Umgebung zu begrenzen und mit Euch zu teilen.