ˆ

Orient&Ornament Mousepad Orientteppich rot

Orient&Ornament

Orientteppich– Mousepad aus Textilgewebe

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
8,90 EUR *

Sie erhalten 9 °P für diesen Artikel

Orient&Ornament Mousepad Orientteppich rot

Produktbeschreibung von Orient&Ornament Mousepad Orientteppich rot

Der fliegende Teppich im Computer-Zeitalter.
 
Es war einmal ein fliegender Teppich, mit dem wurde im guten alten Orient Prinzessin Bedrulbudur in ihrer Hochzeitsnacht mitsamt ihrem Bräutigam im gemeinsamen Bett entführt ... Und genau dieser dient heutzutage als Mousepad im Büro und auf dem heimischen Schreibtisch – zugegebenermaßen etwas geschrumpft. Tatsache!
 
Die witzigen Mousepads gibt es in zwei verschiedenen Teppichmustern. Beide ganz authentisch mit Fransen versehen. Da gleitet die Mouse wie von selbst drüber. Die Oberfläche ist aus Textil, die Unterseite aus Kunststoff.
 
Der Perser für den Schreibtisch ist doch schon mal ein Anfang, wenn es zum echten fürs Wohnzimmer noch nicht ganz gereicht hat! Und das mit dem Fliegen können Sie ja einmal ausprobieren, wenigstens in Gedanken.
 
 

Art-Nr.: 351-or-01

Maße: Länge 24 cm, Breite 15 cm, Höhe 0.1 cm, Durchmesser 28 cm
Gewicht: 0.02 kg
Kategorie: Mousepads
Marke: Orient&Ornament
Farbe: rot
Material: Kunststoff; Textil

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Olaf schrieb am 08.05.2015 zu Mousepad Orientteppich rot:

ein wunderschöner Mousepad-Teppich

Gerlinde schrieb am 15.10.2014 zu Mousepad Orientteppich rot:

Ich habe den Teppich, der mit mir durchs world wide web fliegt, als Nachfolger meines geliebten Mousepads gekauft, das mit den Jahren doch recht unansehnlich wurde. Es ist ein anderes Modell, sehr schön verarbeitet, aber für meine Bedürfnisse etwas zu klein.

Poensgen-Heinrich schrieb am 17.07.2014 zu Mousepad Orientteppich rot:

Ich habe dieses Mousepad selbst und habe es inzwischen 5 x verschenkt, immer nur positive Resonanz bekommen. Es ist besonders angenehm zum Handgelenk und sieht wirklich wie ein "erwachsener" Teppich aus, ganz bezaubernd. Ich benutze mein Pad seit vielen Monaten und es sieht immer noch aus wie neu.
Gerade heute habe ich aus meinem jetzt sehr geschwunden Vorrat einen Teppich verschenkt und habe Begeisterung und große Freude darüber zurück bekommen.
Ich werde mir demnächst einen weiteren Vorrat anlegen - für Leute, die schon alles haben...

Amanda schrieb am 27.08.2012 zu Mousepad Orientteppich rot:

Das Mousepad ist super, total schön und nutzt sich nicht ab. Super ich würde es immer wieder kaufen!

Anna schrieb am 22.05.2012 zu Mousepad Orientteppich rot:

Schön, könnte aber etwas grosser sein.

Christiane schrieb am 15.11.2010 zu Mousepad Orientteppich rot:

Das ist ganz großartig. Schade, dass es kein fliegender Teppich ist, oder gibt es dazu einen Trick?

Christina schrieb am 16.02.2010 zu Mousepad Orientteppich rot:

Der Mousepad-Teppich ist echt lustig und besonders die kleinen Fransen sind witzig. Ich hatte mir die Oberfläche aus Textil nicht so schön und authentisch vorgestellt wie sie dann tatsächlich war. Im Muster des roten Teppichs sind sogar kleine Vögelchen eingearbeitet. Der Teppich wird jeden Schreibisch edeln! :)

Martina schrieb am 20.11.2009 zu Mousepad Orientteppich rot:

Der Orientteppich für den Schreibtisch gefällt mir sehr gut, das Material ist richtig edel.
Er könnte aber gern ein klein wenig größer sein.