ˆ

DOIY Notizblock Salami Notes

DOIY DOIY

Salami Notes – Notizblock in Form einer Salami mit Salamischeiben als Notizzettel

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
9,90 EUR *

Sie erhalten 10 °P für diesen Artikel

DOIY Notizblock Salami NotesDOIY Notizblock Salami Notes

Produktbeschreibung von DOIY Notizblock Salami Notes

Ab jetzt geht’s im Büro um die Wurst!

Notizen auf weiße Zettelchen oder auf Post-its schreiben kann ja jeder. Laaangweilig! Ab jetzt wird auf Salami notiert – mit den Salami Notes. Wurstfans und Fleischesser im Allgemeinen wird das sicherlich freuen. Ein positiver Nebeneffekt: Ihre Anmerkungen für die Kollegen im Büro oder den Göttergatten daheim werden nun garantiert nicht mehr übersehen!

  • Block mit 1000 Salamischeiben
  • nicht klebend
  • witzig verpackt als Stück Salami im Netz
Was man nicht im Kopf hat, hat man auf der Salamischeibe. Salami Notes: nützlich und witzig bei der Arbeit und daheim!

Art-Nr.: 039-DYSALAMIN

Maße: Länge 6 cm, Breite 6 cm, Höhe 10 cm, Durchmesser 6 cm
Gewicht: 0.235 kg
Kategorie: Haftnotizhalter & Notizblöcke
Marke: DOIY
Farbe: rot
Material: Papier
Serie: Wursttheke

Dies ist ein Topseller der Kategorie Weihnachtsgeschenke.

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Andrea schrieb am 01.09.2016 zu Notizblock Salami Notes:

Witziger Block, über den ich mich bestens amüsieren kann!
(Klebestreifen wäre schön gewesen, doch über das Nichtvorhandensein informieren ja bereits die anderen Bewertungen.... - man weiß also im Vorfeld, was einen erwartet! Daher wundert es mich auch, wenn manche Käufer sich über den Preis mokieren...)

Lina schrieb am 23.10.2015 zu Notizblock Salami Notes:

Witzige Notizzettel und tolles Geschenk, aber der Preis ist einfach zu hoch...

Elisabeth schrieb am 19.04.2015 zu Notizblock Salami Notes:

hat mir gut gefallen

Sophia schrieb am 06.03.2015 zu Notizblock Salami Notes:

Preis definitiv zu hoch und Seiten zu dunkel. Kugelschreiber kann man leider nicht erkennen. Mein Mann nutzt jetzt nur die weiße Rückseite...

Catharina schrieb am 21.12.2014 zu Notizblock Salami Notes:

War der Renner beim Wichteln, für den Preis hätte ich aber einen Klebestreifen erwartet

Catarina schrieb am 17.11.2014 zu Notizblock Salami Notes:

Haben leider keine Klebestreifen wie die post-its....., sonst super Idee/Artikel!!!
Preis zu teuer!

Gabriele schrieb am 06.11.2014 zu Notizblock Salami Notes:

Witzige Notizzettel, tolles Geschenk. Der Preis ist aber einfach zu hoch...

Catherine Leuba schrieb am 24.09.2014 zu Notizblock Salami Notes:

Drôle sympa et décalé, un cadeau rigolo et original

Andrea schrieb am 14.12.2013 zu Notizblock Salami Notes:

Meine Kinder waren begeistert, allerdings ist der Preis zu hoch!

Tamara schrieb am 11.12.2013 zu Notizblock Salami Notes:

Der Block sieht total witzig aus, aber er ist leider sehr klein. Finde den Preis auch etwas zu teuer. Als Geschenk ein absoluter Kracher!

Henriette schrieb am 21.06.2013 zu Notizblock Salami Notes:

Nettes Geschenk, aber arg teuer!