ˆ

Novorama

Novorama konzipieren originelle Errungenschaften für den Alltag, nicht immer ernst gemeint, aber immer besonders.

Der Alltag kommt im Leben recht häufig vor.

Oberflächlich betrachtet hat man ihn gut im Griff, dank revolutionärer Errungenschaften wie Strom, fließend Wasser und Ketchup + Mayonnaise, die gleichzeitig aus einer Tube kommen.

Doch er, der Alltag, hat es in sich und offenbart seine Fisimatenten immer dann, wenn man ausnahmsweise unvorbereitet ist. Mir nichts dir nichts hat man ein kleines Problem, was keine große Sache ist, solange man unsere Sachen hat:

Bei novorama entstehen Lösungen für Probleme, die nur durch Dinge dingfest zu machen sind. Nicht immer ernst gemeint, aber immer ernst zu nehmen. Sämtliche unserer Novitäten sind frei erfunden, von eigenem Kopf und Herz erschaffen.