ˆ

Osterdeko-Ideen

Ostern ist das Fest der Familie und gerade meine Kinder lieben diese Zeit besonders! Daher darf auch im Hause STILREICH mal etwas mehr Farbe als sonst einziehen! Besonders viele Blumen werden im ganzen Haus dekorativ verteilt und versprühen die Lust auf Frühling und setzen gekonnt Farbtupfer! Die dekorative Vase von Menu eignet sich perfekt dafür! Egal, ob auch mal mit Federn und Eiern dekoriert – ein Blickfang ist sie in jedem Falle. Auch die schlichten weissen Porzellanhasen passen ganz wundervoll dazu und finden auf dem dekorierten Tisch oder auch auf dem Sideboard ihren Platz. Mein absoluter Osterliebling: Der holzfarbene Design-Hoppler von Kay Bojesen!!! Der bekommt einen besonders schönes Nest ;-)) In diesem Sinne... Habt Spaß am Dekorieren und Frohe Ostern, Ihr Lieben!

Ich bin Anika, 32 Jahre, Kommunikationsdesignerin, und seit 2011 nehme ich euch auf meinem Wohn- und Lifestyle Blog STILREICH mit, in mein Leben als zweifache Mama mit großen Leidenschaft für Wohnen, Fashion und alles Kreative! In einem alten, von Grund auf sanierten Hofgut lebe ich gemeinsam mit meiner Familie auf dem Land. Wohnen ist für mich mehr als nur ein Lebensgefühl. Einrichten und Dekorieren – alles, was den kreativen Geist fordert – ist meine große Leidenschaft! Es sind die klaren Formen des nordischen Designs, die es mir besonders angetan haben. Diese kombiniert mit alten Fundstücken, machen meinen persönlichen Einrichtungsstil aus. Schaut mal vorbei... ich freu mich, von euch zu "lesen"!