ˆ

Osternest befüllen mit Ricardas Lieblingsprodukten

Die Tage werden wieder länger, morgens zwitschern schon wieder die Vögel und es ist noch um sechs Uhr hell – keine Frage, der Frühling ist nicht mehr weit und mit ihm kommt die Osterzeit. Mit großen Schritten geht es auf Ostern zu und wie in jedem Jahr stellt sich die Frage: Was kommt ins Osterkörbchen? Für große und kleine Hasen habe ich mich auf die Suche gemacht und zum Glück mehr als nur ein paar Eier gefunden. Schon das Osterkörbchen kann sich sehen lassen. Und zu meiner Lieblingsfarbe Grau gesellen sich Hasen und Vasen aus Holz und Glas und sanftem Pastell.

Osternestbefüllen mit Ricardas Lieblingsprodukten

Mein absoluter Favorit ist das Kanninchen von Kay Bojesen. Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl, denn er ist ein absoluter Designklassiker und passt damit perfekt ins Osternest (am liebsten in meins!). Aber auch sein kleiner Bruder, der Stoffhase von Sebra, muss sich nicht hinterm Moos verstecken. Ups, sie haben auch was mitgebracht... Zum Glück sind die Easter Bunny Poops aus leckerem Schaumzucker und dürfen gerne vom Rasen aufgesammelt werden. Für den Ostertisch perfekt ist das pastellfarbene Geschirr New Norm, zu dem sich die witzige Hasentasse gesellt. Die Tulpen in zartem Rosé kommen in der tollen Vase von Menu besonders schön zur Geltung. Und im Eggling verbirgt sich kein Ei, sondern frisches Basilikum, welches nach kurzer Zeit bereits zu spießen beginnt und den Osterbrunch perfekt macht. Und wer die Liebsten nicht um den Tisch versammelt, der schickt eine Osterkarte mit einem Osterlämmchen zum Zusammenstecken. Frohe Ostern!



Ricarda schreibt auf 23qm Stil übers Wohnen, Leben und Reisen und findet für den Dealhunter immer wieder schöne Dinge, die das zu Hause schöner machen. Sie ist gerne unterwegs, immer auf der Suche nach besonderen Läden, schönen Restaurants und tollen Hotels. Sie liebt es, ihr zu Hause zu dekorieren und kommt von keiner Reise ohne ein neues Accessoire zurück. Wir bedanken uns bei Ricarda für die gute Zusammenarbeit und für die sehr, sehr schönen Bilder, die sie über ihre Osterlieblingsprodukte für uns gemacht hat! Ricarda freut sich, wenn sie mit euch die Entdeckungen teilen kann! Also schaut mal auf ihre Seite - es lohnt sich!

Actionlist prüfen