ˆ

Our/Berlin Vodka Shop

Our/Berlin Vodka ist einmalig. Er ist in Berlin zu Hause, wo er in einer Destille aus lokalen Zutaten sorgfältig hergestellt wird. Der weiche Geschmack ist so einzigartig wie das Design der Flaschen. Clean, simpel und mit viel Liebe entwickelt.

Our/Berlin Vodka Shop
Our Berlin Vodka Shop

Abgefüllt in einer Berliner Destillerie

Mitten in Treptow in Berlin steht eine kleine Destille, die von der Marke selbst liebevoll „Mikrodestille“ genannt wird. Dort entsteht seit 2013 aus qualitätsgeprüftem Treptower Wasser und deutschem Weizen Berliner Wodka. Keine Massenanfertigung, keine riesige Industrie: Our/Berlin ist der Name der Spirituose, die durch und durch lokal ist. Alle Flaschen werden mit viel Sorgfalt von Hand abgefüllt.

Pur oder gemixt genießen – der Vodka kann beides

Our/Berlin ist das erste Mitglied der globalen Our/Vodka Familie. Pernod Ricard hat das Projekt initiiert. Our/Vodka hat es sich zur Aufgabe gemacht, in verschiedenen Städten dieser Welt besondere Spirituosen zu destillieren und auf den Markt zu bringen. Das Debüt macht Berlin mit dem besonderen Wodka Our/Berlin. Er schmeckt weich, frisch und im Abgang leicht fruchtig. Den Wodka kann man definitiv pur genießen. Gemixt mit Saft, Tonic oder Limonade lassen sich aus dem edlen Getränk leckere Cocktails oder Longdrinks zaubern.

Our/Berlin teilt man mit Freunden

Von Kopf bis Fuß einmalig: Nicht nur der Geschmack, auch das Design der wiederverschließbaren Flaschen ist einzigartig. Jede Glasflasche fasst 350 ml, ist schlicht und clean und hat einen Kronkorkenverschluss. Der Hersteller sagt zum Design: „Sie besitzt die perfekte Größe, um sie mit Freunden zu teilen.“