ˆ

AdHoc Pasta-Set Cooking Culture

AdHoc AdHoc

Cooking Culture – 2teiliges Koch-Set aus gebürstetem Edelstahl und geöltem Eschenholz

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
27,90 EUR *

Sie erhalten 28 °P für diesen Artikel

AdHoc Pasta-Set Cooking Culture

Produktbeschreibung von AdHoc Pasta-Set Cooking Culture

Jede Mahlzeit sollte ein Festmahl sein!

Geschmack kann man allerdings nicht nur bei der Zubereitung zeigen, sondern auch beim Vorbereiten und Servieren am Tisch. Da kommen die Bestecke unserer neuen Serie Cooking Culture gerade recht! Die Sets überzeugen durch zeitlos-schlichtes, gut durchdachtes Design: für’s Auge haben die AdHoc-Designer eine spannende Kombination aus hochwertigem Edelstahl und geöltem Eschenholz gewählt. Eine edle Materialkombination, die sich als Erkennungsmerkmal durch die ganze Linie zieht.

Doch auch die Funktion ist herausragend. Jedes Besteckset ist ein für seine individuelle Aufgabe maßgeschneidertes Werkzeug. So ist etwa im Risotto-Set eine praktische Käsereibe elegant integriert und der Kochlöffel ist ideal für die Risotto-Zubereitung geformt.

Doch damit nicht genug: Alle Sets lassen sich einfach ineinanderstecken – das ist handlich, spart Platz und zeugt vom ganzheitlichen Designansatz.

  • Pasta-Set mit Spaghettiheber und Rührlöffel
  • Loch zum Aufhängen im Edelstahlteil
  • verpackt im edlen Geschenkkarton

Unsere neue außergewöhnliche Serie Cooking Culture wurde für die begehrte Auszeichnung Form 2011 ausgewählt.


Beste Zutaten und bestes Werkzeug für den außergewöhnlichen Genuss – das ist Cooking Culture in Reinkultur!

 

Art-Nr.: 003-KH32

Maße: Länge 33 cm, Breite 8 cm, Höhe 2 cm
Gewicht: 0.2 kg
Kategorie: Spaghettiheber
Marke: AdHoc
Farbe: bunt
Material: Holz; Edelstahl
Auszeichnungen: Form Design Award
Serie: Cooking Culture

Eigenschaften:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Form Design Award

Der Bundesverband Kunsthandwerk e.V. initiiert jedes Jahr im Rahmen der internationalen Frankfurter Messe Tendence Lifestyle den Wettbewerb FORM. Während der Messe findet die Ausstellung FORM statt, auf der die Produkte, die von einer Fachjury ausgewählt und mit einer Urkunde ausgezeichnet wurden, präsentiert werden. Diese Produkte zeichnen sich durch innovative Gestaltungslösungen, produktgerechte Materialauswahl und -verarbeitung, Funktionalität sowie eine überzeugende Gesamtkonzeption aus.