ˆ

Pechkeks GmbH Pechkekse 13er Designbox

Pechkeks GmbH Pechkeks GmbH

Pechkeks Designbox – 13 gemeine Kekse zum Austeilen und Einstecken

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
13,00 EUR * (16,25 €/100g)

Sie erhalten 13 °P für diesen Artikel

Pechkeks GmbH Pechkekse 13er DesignboxPechkeks GmbH Pechkekse 13er DesignboxPechkeks GmbH Pechkekse 13er Designbox

Produktbeschreibung von Pechkeks GmbH Pechkekse 13er Designbox

Ein Pechkeks ist nicht nur köstlich knusprig, sondern auch ziemlich gemein. Die Botschaften sind ungehobelt, ehrlich und direkt – der Blick in die Zukunft schonungslos und pessimistisch. So bleibt einem am Ende nichts anderes übrig, als sie mit Humor zu nehmen. Und damit garantieren sie immer eines: viel Spaß!

So gnadenlos der Pechkeks am Ende sein kann, er ist bis ins kleinste Detail mit Liebe gemacht. Die Design-Box enthält selbstverständlich 13 einzeln verpackte Knusperkekse, und so wie die Verpackung sind auch die Kekse selber pechschwarz. Gebacken werden sie im Süden Deutschlands, bis zum letzten Krümel ist alles Made in Germany. Durch die irrwitzige Menge fieser Sprüche aus dem Pechkeks Headquater gibt es keine doppelten Botschaften in einer Box. Falls doch: Pech gehabt.

  • 13 Pechkekse (pro Keks 6 g)
  • einzeln verpackt
  • in quadratischer Design-Box
  • schwarzes Weizengebäck
  • Zettel mit Botschaft im Inneren

Super zum Verschenken an gute Freunde mit dem richtigen Humor. Denn wie steht es so schön auf der Packung?: »Du bist irgendwie komisch. Und damit ist nicht lustig gemeint.«

Achtung: Nichts für Zartbesaitete und komplett Humorbefreite!

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Glukosesirup, Emulgator: Sojalecithine, Farbstoff: Pflanzenkohle, Rapsöl, Aroma, Speisezalz, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat

Art-Nr.: 620-PKB

Maße: Länge 12 cm, Breite 12 cm, Höhe 12 cm
Gewicht: 0.29 kg
Kategorie: Schokolade & Süßes
Marke: Pechkeks GmbH
Farbe: schwarz
Material: Lebensmittel

Produktkennzeichnung:

Warnhinweise:
  • ACHTUNG Verschluckbare Kleinteile - Erstickungsgefahr
  • ACHTUNG Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten

Dies ist ein Topseller der Kategorie Weihnachtsgeschenke.

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Julia schrieb am 27.06.2016 zu Pechkekse 13er Designbox:

Lustiges Geburtstagsgeschenk für Freunde mit Humor. Kamen sehr gut an - vor allem, da die Kekse selbst auch wirklich Pechschwarz sind!

Regina schrieb am 19.10.2015 zu Pechkekse 13er Designbox:

Lustige Idee! Kommt gut an!!!

Corinna schrieb am 14.10.2015 zu Pechkekse 13er Designbox:

Als Mitbringsel zur Halloweenparty gekauft. Ich bin mir sicher, dass die Pechkekse sehr gut ankommen. Der Humor unserer Freunde ist schwärzer als die Lunge des Malboro-Mannes.

Sabine schrieb am 21.09.2015 zu Pechkekse 13er Designbox:

Ich habe die Kekse schon sehr oft verschenk...Die sind einfach genieal und schmecken auch noch gut...perfektes Mitbrinsel für jeder Gelegenheit...Super!!!!

Liane schrieb am 20.08.2015 zu Pechkekse 13er Designbox:

Viel besser als Glückskekse!

Gitte schrieb am 08.03.2015 zu Pechkekse 13er Designbox:

Super Idee! Das ganze Design ist sehr gelungen und die Sprüche sind schön gemein. Ich hatte viel Spaß beim Verschenken und die Kekse kamen sehr gut an.

Carola schrieb am 02.02.2015 zu Pechkekse 13er Designbox:

total tolle idee. habe die kekse verschenkt und wir haben viel spass damit gehabt. sie sind nachtschwarz und die botschaften sind klein und gemein. aber nie bösartig! war nicht die letzte packung die ich gekauft habe.

Sylvia schrieb am 28.11.2014 zu Pechkekse 13er Designbox:

super Idee!
Das Design ist sehr hübsch gemacht, die Verpackung sieht stylish und ein bisschen gruselig aus, die Kekse sind schwarz wie die Nacht und jeder natürlich einzeln verpackt.

Eine Nachricht war "du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" und eine andere war irgendwas gereimtes, was auf "im Bett bleibst du trotzdem allein" endete, was das Geburtstagskind zu lautem Lachen veranlasste.

Die Kekse sind super angekommen und werden sicherlich in guter Erinnerung behalten werden.
Die Nachrichten sind übrigens auf schwarze Zettelchen gedruckt, auf deren Rückseite kleine Totenköpfchen sind.
Genau mein Stil und auch der des Beschenkten :)

Maike schrieb am 10.01.2014 zu Pechkekse 13er Designbox:

sehr lustig und auch gar nicht so schlimme Nachrichten wie befürchtet ;-)

Melissa schrieb am 27.12.2013 zu Pechkekse 13er Designbox:

SUPER GEILE IDEE!!!!