ˆ

Reisetagebuch Travelogue

Reisetagebuch Travelogue – Mappe mit Tagebuch und 8 Rubbelkarten der einzelnen Erdteile von Luckies

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
27,95 EUR *

Sie erhalten 28 °P für diesen Artikel

Reisetagebuch TravelogueReisetagebuch Travelogue

Produktbeschreibung von Reisetagebuch Travelogue

Fotos aus dem Urlaub sind eine schöne Erinnerung, aber was ist mit den vielen kleinen Anekdoten und Erlebnissen, die man nicht auf einem Bild festhalten kann, und leider viel zu schnell vergessen werden?

Mit dem Reisetagebuch Travelogue bleibt jeder noch so kleine Moment erhalten. Travelogue bietet reichlich Platz für persönliche Einträge, spannende Geschichten, Adressen und Namen. Zudem hält Travelogue hilfreiche Tipps und Tricks bereit, um in der großen, weiten Welt zurecht zu kommen. – Und als Highlight sind 8 coole Scratch Map Karten der einzelnen Kontinente enthalten.

Die schicken Karten mit den einzelnen Erdteilen sind an sich große Rubbellose, denn nach und nach kratzt man alle Orte frei, die bereits erobert wurden: Zum Vorschein kommen Länder und Städte in leuchtenden Farben mit geografischen Details.

  • 1 Reisetagebuch Travelogue
  • 64 Seiten
  • mit Tipps und Tricks
  • 8 Scratch Maps
  • mit goldfarbenen Kontinenten zum Freikratzen
  • verpackt in einer schicken Kartonmappe
Travelogue sorgt für unvergessliche Erinnerungen und ist ein tolles Geschenk für Weltenbummler, Reiselustige oder Auswanderer.

Art-Nr.: 039-LU025

Maße: Länge 17 cm, Breite 2.5 cm, Höhe 23 cm
Gewicht: 0.23 kg
Kategorie: Reiseaccessoires
Farbe: bunt
Material: Karton; Papier

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

E schrieb am 09.12.2014 zu Reisetagebuch Travelogue:

stimme chirstina und daniela zu; dennoch ein schönes tagebuch für reisen

Kristina schrieb am 28.11.2014 zu Reisetagebuch Travelogue:

sehr schönes reisetagebuch :)

Daniela schrieb am 24.11.2012 zu Reisetagebuch Travelogue:

Ich stimme Christina zu, die Abbildungen entsprechen nicht ganz der Wahrheit... Das Travelogue ist eine stabile Mappe aus Karton, in der ein dünnes Tagebuchheft steckt und die Rubbelkarten. So ist im Tagebuch selbst zwar wenig Platz, aber in der Mappe lassen sich gut noch andere Reiseunterlagen verstauen. Auf jeden Fall ein nettes Geschenk!

Christina schrieb am 26.10.2012 zu Reisetagebuch Travelogue:

die abbildung in bild 2 entspricht eher der gesamte kartonmappe, in der das tagebuch und karten gesammelt sind. das tagebuch selbst ist leider nicht so ein gebundenes buch wie es auf dem bild erscheint sondern ein dickeres heft und die karten etwas dünn. deswegen ist der preis meiner meinung nach etwas überhöht.
ansonsten aber ein sehr nettes, originelles geschenk für weltreisende!
Lieferung (nach Österreich) und verpackung sehr gut und extrem schnell!