ˆ

Riesenmalposter X-Mas Weihnachtsbaum in Geschenkverpackung

Riesenposter X-Mas zum Ausmalen inkl. 24 Spielen und phosphoreszierenden Stickern

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
15,00 EUR *

Sie erhalten 15 °P für diesen Artikel

Riesenmalposter X-Mas Weihnachtsbaum in GeschenkverpackungRiesenmalposter X-Mas Weihnachtsbaum in Geschenkverpackung

Produktbeschreibung von Riesenmalposter X-Mas Weihnachtsbaum in Geschenkverpackung

Das Riesenposter X-Mas zum Ausmalen ist größer als groß! Einfach auf den Boden legen oder an einer Wand befestigen und schon kann das Poster ausgemalt werden. Es ist das perfekte Geschenk für den Adventskalender oder den Nikolaustag, denn mit jedem ausgemalten Detail steigt die Vorfreude auf Weihnachten.

Mit seiner Größe von 70 cm mal 100 cm beschäftigt das Poster Kinder und Erwachsene stunden- oder auch tagelang. Als besonderer Clou gehören magische Sticker zum Riesenposter X-Mas. Die Sticker leuchten im Dunkeln und werden abends und nachts zu nahezu realen Lichterketten – passend zum abgebildeten Weihnachtsbaum.

  • riesige Weihnachtsbaum-Malvorlage
  • Maße: 70 cm x 100 cm
  • Lieferung als gefaltetes Poster in Geschenkverpackung
  • bedrucktes Papier
  • mit 24 Spielen
  • inklusive einem Bogen mit phosphoreszierenden, goldenen Stickern
Das Riesenposter X-Mas versüßt Groß und Klein die Weihnachtszeit und steigert die Vorfreude auf den 24. Dezember!

Art-Nr.: 536-POS213

Maße: Länge 100 cm, Breite 70 cm, Höhe 70 cm
Gewicht: 0.09 kg
Kategorie: Malen & Basteln
Farbe: schwarz-weiß
Material: Papier
Serie: Riesenposter zum Ausmalen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Camilla schrieb am 29.12.2015 zu Riesenmalposter X-Mas Weihnachtsbaum in Geschenkverpackung:

Originelle Idee - aber zu teuer für eine Malvorlage, die kleiner als A1 ist.
Klingt größer als es ist, ist nett verpackt in einer Schachtel und die Glitzersternchen sind auch dabei. Aber eigentlich etwas enttäuschend, wenn man das Poster aufklappt. Eigentlich wollten wir auch noch eine Städteposter kaufen, aber nicht für 24 Euro. Der Weihnachtsbaum wäre für unter 10 Euro angemessen.