ˆ

Rosendahl Shop

Schlicht, modern und typisch dänisch – das ist Rosendahl. Das Unternehmen entwickelt Designprodukte, die das alltägliche Leben erleichtern und viel schöner machen.

Rosendahl Shop

Rosendahl Gläser und Geschirr
Rosendahl Küchenutensilien

Serie Grand Cru Bambus
Preis
Farbe
244896

Rosendahl erschafft zeitloses Design

Rosendahl ist eine Marke aus Dänemark und begeistert mit typisch skandinavischem Stil. Die Liebe zur Leichtigkeit und Vollkommenheit spiegelt sich in allen Produkten der Marke wider. Von professionellem Küchenwerkzeug über mundgeblasene Accessoires bis hin zu klassischem Porzellan reicht das Sortiment von Rosendahl.

Ein Stück Skandinavien für Ihr Zuhause

Küchenmesser, Formen und Schalen, Teller, Gewürzmühlen, Schneidebretter und vieles mehr - Rosendahl hat es sich zur Aufgabe gemacht, Designprodukte für Haus und Esstisch zu erschaffen, die als Gebrauchsgegenstände genutzt werden können – und eben nicht nur zu speziellen Anlässen. Klare Linien, ein zeitloses Design und Langlebigkeit zeichnen die Produkte aus. Rosendahl zeigt skandinavische Ästhetik in seiner schönsten Form.

Rosendahl und iittala: gemeinsam erfolgreich

Rosendahl wurde 1984 von Erik Rosendahl gegründet. Schon im Gründungsjahr arbeitete das Unternehmen mit dem finnischen Traditionshaus iittala zusammen. Noch heute gehören Kooperationen zum Tagesgeschäft bei Rosendahl. Die Produkte entstehen in enger Zusammenarbeit mit einer Reihe von führenden Designern. Der Erfolg gibt dem Konzept recht: Im Laufe der Jahre entwickelte sich Rosendahl zu einem der stärksten, dänischen Hersteller.