ˆ

Cuisipro Seifenspender Schaumpumpe rot

Cuisipro Cuisipro

Seifenspender Schaumpumpe - Pumpspender aus Kunststoff mit Saugfuß von Cuisipro

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
22,50 EUR *

Sie erhalten 23 °P für diesen Artikel

Cuisipro Seifenspender Schaumpumpe rotCuisipro Seifenspender Schaumpumpe rot

Produktbeschreibung von Cuisipro Seifenspender Schaumpumpe rot

Ab jetzt wird Händewaschen zur lustigen Schaumparty!

Die stylische Schaumpumpe von Cuisipro verwandelt Luft, Wasser und Flüssigseife zu einem dicken, weichen Seifenschaum, der die Haut verwöhnt und jeden begeistert - selbst die unwilligsten Händewascher.

Die Schaumpumpe besitzt eine unzerbrechliche Flasche, die leicht abgeknickt ist, sodass die schaumige Seife in die Hand und nicht auf den Beckenrand oder die Wand gespritzt wird. Ein Saugnapf am Boden hält den Spender sicher an seinem Platz. Zwei deutlich sichtbare Füll-Linien sorgen dafür, dass man nicht mehr raten muss, wie viel Wasser oder Seife benötigt wird, um den besten Seifenschaum zu erhalten.

So reduziert die Schaumpumpe den Seifenverbrauch um bis zu 75% und spart damit bares Geld - außer natürlich die Häufigkeit des Händewaschens steigt erheblich an, weil der Schaum so viel Spaß macht!

Die Pumpdüse lässt sich leicht herunterdrücken, selbst von kleinen Händen, und verstopft nicht. Und wenn die Pumpe nicht gedrückt wird, tropft auch keine Seife heraus und verschmiert Arbeitsplatte oder Beckenrand.

  • schickes Design
  • spart bis zu 75% Seife
  • kostengünstig und umweltfreundlich
  • unzerbrechliche Kunststoffflasche
  • mit großem Saugnapf am Boden
  • leicht zu reinigen
  • leicht nachfüllbar
An dem luftig lockeren Seifenschaum werden nicht nur die Kleinen einen riesen Spaß haben!

Art-Nr.: 288-83758005

Maße: Länge 7.5 cm, Breite 7.5 cm, Höhe 21 cm, Durchmesser 7.5 cm
Gewicht: 0.1 kg
Kategorie: Seifenschalen & -spender
Marke: Cuisipro
Farbe: rot
Material: Kunststoff; Gummi
Serie: Schaumpumpe

Eigenschaften:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Christine schrieb am 25.04.2015 zu Seifenspender Schaumpumpe rot:

Prima Teil! Schönes Design, dass sich gut auf meinem Waschbecken macht und durch den Saugfuss auch nicht verrutscht. Und noch Seife sparen - klasse!

Olaf schrieb am 06.12.2012 zu Seifenspender Schaumpumpe rot:

19 € für einen Seifenspender ?? Da die Seifenschaumspender von dm auf Dauer doch was teuer wurden, musste ein solcher her. Weihnachten stand vor der Tür, also griff ich hier dennoch zu und habe es nicht bereut.
Erstens war das Ding größer als es das Bild hier vermutet und zum anderen fühlt er sich tatsächlich wertig an.
Wie man ihn befüllt ist eigentlich simpel, seinen Lieblingsschaum in Konsistenz bekommt erst nach ein paar Durchgängen, denn es hängt nicht nur von der Wassermenge ab sondern auch vom Typ der Flüssigseife, da je nach Marke diese mehr oder minder (zäh)flüssg sind.

Michaela schrieb am 26.08.2012 zu Seifenspender Schaumpumpe rot:

Perfekt schaumige Seife und super Design!

Marilyn schrieb am 25.06.2012 zu Seifenspender Schaumpumpe rot:

In den Worten meines Sohnen zu sprechen "Seit wir diese Seifen DingsDa haben, macht das Händewaschen viel mehr Spaß!" Finde ich auch, Spender nach Gebrauchsanweisung füllen und es Funkt wunderbar!!