ˆ

Bitte Größe wählen:

Formart Statement-Poster Hausordnung

Formart Formart

Hausordnung –– Typo-Druck auf hochwertigem Künstlerpapier

Varianten-Artikel, unterschiedliche Verfügbarkeiten
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.

Bitte Größe wählen:

9,90 EUR *

Sie erhalten 10 °P für diesen Artikel

Produktbeschreibung von Formart Statement-Poster Hausordnung

Eine Hausordnung sollte doch wirklich in keinem Haus fehlen. Und diese hier ist eine tolle Idee für frischgebackene Familien, WGs und Pärchenwohnungen, denn sie macht mit einem zwinkernden Auge klar, was man im Haus besser nicht tun sollte – und was dafür unbedingt! Viel lachen zum Beispiel. Denn das hilft ja bekanntlich gegen alle Formen von Wehwehchen und Weltschmerz.

  • Papiertyp: MATT
  • Grammatur: 192m²/g
  • hohe Farbbrilianz
  • lichtecht und alterungsbeständig
  • Din A4 Format

Palmen im Sonnenuntergang waren gestern. Wer seine Wände zeitgemäß und schön dekorieren will, greift zu Statement-Postern. Kleine Reminder, die uns in der Alltagshektik daran erinnern, wie schön das Leben eigentlich ist oder uns einfach nur mal zum Schmunzeln bringen.

Die liebevoll gestalteten Poster werden auf feinstes Künstlerpapier gedruckt und sind damit lichtecht und alterungsbeständig!

Statement-Poster – klare Worte für die Wand. Motivierend, philosophisch oder witzig? Sie entscheiden!

Art-Nr.: 676-hausordnung/VP

Kategorie: Poster
Marke: Formart
Farbe: schwarz-weiß
Material: Papier
Serie: Statement-Poster

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Nicol schrieb am 28.05.2015 zu Statement-Poster Hausordnung:

Wir wohnen mit 5 Leuten in einem Haus und ich fand das passt ...

Renate schrieb am 28.02.2015 zu Statement-Poster Hausordnung:

poster ist der knaller, zum einzug verschenkt, die freude war gross!!

Britta schrieb am 17.02.2015 zu Statement-Poster Hausordnung:

Ich hab das Poster noch nicht bestellt, es hat mich aber sofort angesprochen... daher bewerte ich dieses schon, bevor ich den Artikel im Original gesehen habe. Die Idee mit dem Kleiderbügel finde ich übrigens sehr originell :-) Es ist für jeden (wir sind zu Hause Mama 49, Papa 50 zwei "junge männliche Erwachsene" 18 und fast 17) "was dabei". "Brich die Regeln ab und zu" Ja!!!! Wenn du diese verstanden hast und sonst einhältst und lebst, dann darfst du sie auch - zum Schutze der Anderen oder zum eigenen Schutz - "gelegentlich" brechen. Und sollte es der Eine oder Andre mal "übertreiben", ist es gut, demjenigen "die Regeln "vor Augen zu halten".
'Werde das Poster für 'ne Freundin mitbestellen :-) Ich finde es super!!!!

Andrea schrieb am 02.12.2014 zu Statement-Poster Hausordnung:

Das Papier sieht toll aus - es braucht jetzt nur noch einen schönen Rahmen und einen guten Platz im Haus. Der letzte Satz könnte allerdings gestrichen werden, da für manch einen gilt: Reicht man den kleinen Finger, wird sofort die ganze Hand genommen!