ˆ

Taschentücher Männergrippe

Packung Taschentücher mit Testament

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Wir garantieren eine rechtzeitige Übergabe innerhalb von 24h nach Zahlungseingang an die DHL, der tatsächliche Liefertermin kann jedoch ggf. abweichen. Saisonbedingt benötigt DHL etwa 1 - 3 Werktage für die Zustellung. Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
3,99 EUR *

Produktbeschreibung von Taschentücher Männergrippe

Sie leiden, sie jammern und sie sind sich sicher, dass sie sterben werden: die Opfer der Männergrippe. Seien Sie unbesorgt: ein Heilmittel haben wir zwar noch nicht gefunden aber dafür wird wenigstens das Erbe klar geregelt sein, sollte die Erkältung ähh... "Grippe" doch mal etwas länger anhalten. Die Taschentücher Männergrippe sind ein willkommener Scherz in leidiger Lage und wir sind uns sicher: die Genesung folgt als bald.

  • 10 Taschentücher
  • inkl. Testament
  • ideal bei Symptomen wie: Jammerei, Wehleidigkeit, Phantomschmerz oder einem feuchten Näschen
Keine todernste Sache: Das Testament macht die Taschentücher zum echten Spaßgeschenk.

Art-Nr.: 132-9006

Maße: Länge 12.1 cm, Breite 8.1 cm, Höhe 2.5 cm
Gewicht: 0.032 kg
Kategorie: Kosmetik & Pflege
Farbe: gelb; schwarz
Material: Papier

Taschentücher Männergrippe: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Unsere Empfehlungen zu Taschentücher Männergrippe :