ˆ

Pluto Thermometer Katze

Pluto Pluto

Thermometer im Katzen-Design mit vier Saugnäpfen

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
9,90 EUR *

Sie erhalten 10 °P für diesen Artikel

Pluto Thermometer Katze

Produktbeschreibung von Pluto Thermometer Katze

Katzenakrobatik vom Feinsten: Diese schwedische Mieze klettert Ihre Fensterscheibe hoch. Sportlich, sportlich! Die kleine Katze zeigt Ihnen von innen die Außentemperatur an. Origineller kann man sich das Badewetter wohl kaum anzeigen lassen.

Das Thermometer Katze ist eine schöne Geschenkidee für Katzenfreunde!

  • mit 4 Saugnäpfen
  • aus lackiertem Metall
  • made in Sweden

Pluto – das ist ein schwedisches Designunternehmen, das seit gut zwei Jahrzehnten erfolgreich auf sich aufmerksam macht. Egal ob funktionell-stylische Haushaltsprodukte oder niedliche Accessoires, Pluto schafft es seit jeher, den typisch skandinavischen Look auch bei uns zu verbreiten. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr – das Unternehmen legt Wert auf die Verwirklichung der schwedischen Tradition, was sich nicht zuletzt dadurch zeigt, dass fast alle Produkte in Schweden gefertigt werden. So sind es letztlich diese Lebensfreude und Unbeschwertheit verbreitenden Produkte, die uns das Leben jeden Tag schöner machen.

Egal, wie schlecht das Wetter ist – mit dem Thermometer Katze tragen wir ab sofort die Sonne im Herzen!

Art-Nr.: 103-te412

Maße: Länge 10.5 cm, Breite 2 cm, Höhe 16.5 cm
Gewicht: 0.075 kg
Kategorie: Thermometer
Marke: Pluto
Farbe: schwarz
Material: Kunststoff; Stahlblech
Serie: Pluto Thermometer

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Ricarda schrieb am 05.12.2014 zu Thermometer Katze:

Niedlich, freches Katzenthermometer mit guter, stablier Qualität. Ich habe gleich 2 bestellt - eins für mich und eins zum Verschenken!
Die Größe ist m.E. genau richtig. Man möchte ja keine riesige Katze an der Außenscheibe kleben haben ;)

Sabine schrieb am 22.04.2013 zu Thermometer Katze:

Sehr hübsch, aber etwas klein - ich bekam zudem keine Katze sondern einen Hirsch - aber der sieht sehr witzig aus, wie er da an der Scheibe klebt

Doris schrieb am 26.07.2012 zu Thermometer Katze:

Kam sehr gut als Geschenk an. Leider fand ich persönlich die katze und den Thermometer etwas zu klein !

Anna schrieb am 13.07.2012 zu Thermometer Katze:

etwas klein, aber nett :)

Marilyn schrieb am 28.06.2011 zu Thermometer Katze:

Einfach schön :o)

Jeanine schrieb am 15.12.2010 zu Thermometer Katze:

ist ein richtiger Hingucker, hält super auch im Winter

Nicole schrieb am 14.11.2010 zu Thermometer Katze:

super witzig, funktioniert und hält einwandfrei

Karin schrieb am 30.07.2010 zu Thermometer Katze:

Lustig und praktisch

Annabelle schrieb am 20.07.2010 zu Thermometer Katze:

Süß, hält gut, noch nicht abgefallen und funktioniert einwandfrei - Top! :-)

Jeanine schrieb am 20.07.2010 zu Thermometer Katze:

wie beschrieben

Heike schrieb am 03.07.2010 zu Thermometer Katze:

wie beschrieben

Lena schrieb am 23.04.2010 zu Thermometer Katze:

Lustig und funktional. Die Saugnäpfe haften sogar perfekt auf nicht frisch gereinigten Scheiben.

Sandra schrieb am 01.04.2010 zu Thermometer Katze:

Top!!!!! :-)

Anne schrieb am 31.03.2010 zu Thermometer Katze:

Schöner Artikel!

Volker schrieb am 29.03.2010 zu Thermometer Katze:

Witziges Außen-Thermometer. Erfreut mich auch bei miesem Wetter.

Champaka schrieb am 27.03.2010 zu Thermometer Katze:

Die Katze ziert das Wohnmobil auf's Feinste - klasse Design!

Bärbel schrieb am 26.03.2010 zu Thermometer Katze:

sieht witzig aus. genau wie in der beschreibung.

Maria schrieb am 24.03.2010 zu Thermometer Katze:

Gefällt mir sehr gut!!! Genau so, wie ich mir die Katze vorgestellt habe!!!

Caroline schrieb am 05.03.2010 zu Thermometer Katze:

perfekt für katzenfreunde ! sehr schönes design!

irene schrieb am 25.12.2009 zu Thermometer Katze:

Ein unbedingtes Muss für Katzenfreunde!!!

Ulrike schrieb am 23.12.2009 zu Thermometer Katze:

Sieht witzig aus und gefällt mir sehr gut!

Marion schrieb am 23.12.2009 zu Thermometer Katze:

Das Thermometer ist echt kleiner als gedacht und bislang weiß ich noch nicht, ob es wirklich die außentemperatur anzeigt.

Heike schrieb am 14.12.2009 zu Thermometer Katze:

Ich habe es als Geschenk gekauft und daher noch nicht im Praxistest ausprobiert. Aber das Design gefällt mir sehr gut ! Eine schöne Idee, nicht nur für Katzenliebhaber !

Klaus schrieb am 26.10.2009 zu Thermometer Katze:

Schönes Teil, aber kleiner als erwartet!

stella schrieb am 19.10.2009 zu Thermometer Katze:

sieht toll aus und hält gut - schöner Blickfang!

Jenny schrieb am 10.10.2009 zu Thermometer Katze:

Haftet super am Fenster und sieht gut aus ohne Kitschig zu wirken :-)

Myra schrieb am 18.08.2009 zu Thermometer Katze:

sieht am Fenster toll aus und funktoniert. Habe 2 gekauft und vor kurzem eine verschenkt. Kam toll an.

Stephanie schrieb am 29.07.2009 zu Thermometer Katze:

genau wie ich es mir vorgestellt habe

Aileen schrieb am 27.07.2009 zu Thermometer Katze:

eine witzige geschenkidee für katzenfreunde :-)

Paula schrieb am 24.06.2009 zu Thermometer Katze:

Schade das die Mietze doch ein wenig klein ausfälllt. Aber Nichtsdestotrotz ein hübscher Blickfang für jedes Fenster mit Wetterinfo!!!

Ute schrieb am 05.06.2009 zu Thermometer Katze:

Artikel gefällt mir super gut

Sonja schrieb am 03.06.2009 zu Thermometer Katze:

Habe ich gleich an meine Scheibe geklebt

anne-katrin schrieb am 18.05.2009 zu Thermometer Katze:

war zwar überrasc wie klein die katze ist aber es war ein tolles geschenk was viel freude berreitet hat

Antje schrieb am 08.04.2009 zu Thermometer Katze:

Funktional, aber im richtigen "outfit".