ˆ

Tütenbehälter Etelvina Macumba schwarz

Tütenbehälter Etelvina – schwarzes Stoffhuhn mit Platz im Bauch zum Verstauen von Plastiktüten

In Kürze wieder verfügbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Benachrichtigen sobald Artikel verfügbar
25,90 EUR *

Sie erhalten 26 °P für diesen Artikel


Tütenbehälter Etelvina Macumba schwarzTütenbehälter Etelvina Macumba schwarzTütenbehälter Etelvina Macumba schwarz

Produktbeschreibung von Tütenbehälter Etelvina Macumba schwarz

Mit Henne Etelvina kommt Spaß in die Küche. Gut, Etelvina selbst hat nicht mehr ganz so viel zu lachen, denn sie hängt kopfüber und nicht mehr wirklich quicklebendig an der Wand oder von der Decke herunter. Aber: Genau deswegen bringt ihr Anblick uns einfach zum Schmunzeln.

Und trotz seines Zustandes erfüllt das Huhn sogar eine Aufgabe: In Etelvinas Bauch lassen sich nämlich all die Plastiktüten aufbewahren, die man vom Supermarkt heimschleppt und sicherlich noch mal benutzen kann! Jetzt fliegen diese nicht mehr in irgend einer Schublade herum, sondern füllen der lustigen Henne den Bauch. Und wenn Sie dann mal eine Tüte benötigen, einfach der Henne an die Gurgel packen – dort befindet sich der Schlitz, durch den Sie die Tüten entnehmen können.

  • Stoffbeutel als Aufbewahrungsbehälter für Plastiktüten
  • Schlaufe an den Füßen zum Aufhängen
  • waschbar bei 30°C
  • lustige Geschenkverpackung

Henne Etelvina hatte immer einen Traum: fliegen können, ganz hoch hinaus. Und eines Tages hatte sie eine grandiose Idee: Mithilfe ganz vieler Tüten könnte sie Fallschirmspringen! Und das hat sie dann auch gemacht ... Nun, das Ende der Geschichte ist bekannt.

Etelvina bringt Spaß in die Küche, vielleicht nicht für Vegetarier, aber für alle, die es originell mögen und ein Tütenproblem haben!

Art-Nr.: 544-PLA0002

Maße: Länge 29 cm, Breite 28 cm, Höhe 67 cm
Gewicht: 0.04 kg
Kategorie: Tütenbehälter & Tütenclips
Farbe: schwarz
Material: Polyester
Serie: Etelvina

Eigenschaften:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Christina schrieb am 01.11.2014 zu Tütenbehälter Etelvina Macumba schwarz:

Kein schwarzes Schaf, aber ein schwarzes Huhn sorgt jetzt für Ordnung der gesammelten Tüten. Lediglich der Name mußte geändert werden. Berta hängt an der weißen Tür und ist ein richtiger Hingucker. Brauche ich schnell eine Tüte dann legt Berta mir pronto eine. Das vorherige Tütenchaos hat ein Ende.

Susanne schrieb am 19.04.2013 zu Tütenbehälter Etelvina Macumba schwarz:

Ein sehr witziges Huhn in meiner Küche, ein echter Hingucker. Und praktisch ist Etelvina auch noch, keine Sucherei mehr nach verknüllten Tüten.

Henriette schrieb am 18.04.2013 zu Tütenbehälter Etelvina Macumba schwarz:

Ein sehr witziges Huhn in meiner Küche, ein echter Hingucker. Und praktisch ist Etelvina auch noch, keine Sucherei mehr nach verknüllten Tüten.

Karen schrieb am 09.03.2013 zu Tütenbehälter Etelvina Macumba schwarz:

Ich habe sie mir selbst geschenkt, weil ich meine Tüte mit den Tüten satt hatte und jetzt hängt sie an der Küchenlampe über dem Küchentisch und ich finde sie im Original genauso zum Schmunzeln wie sie hier dargestellt wird. Wir werden hoffentlich lange zusammen die Tüten verwalten. :-)