ˆ

Tütenbehälter Etelvina weiß

Tütenbehälter Etelvina – weißes Stoffhuhn mit Platz im Bauch zum Verstauen von Plastiktüten

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
25,90 EUR *

Sie erhalten 26 °P für diesen Artikel

Tütenbehälter Etelvina weißTütenbehälter Etelvina weißTütenbehälter Etelvina weiß

Produktbeschreibung von Tütenbehälter Etelvina weiß

Mit Henne Etelvina kommt Spaß in die Küche. Gut, Etelvina selbst hat nicht mehr ganz so viel zu lachen, denn sie hängt kopfüber und nicht mehr wirklich quicklebendig an der Wand oder von der Decke herunter. Aber: Genau deswegen bringt ihr Anblick uns einfach zum Schmunzeln.

Und trotz seines Zustandes erfüllt das Huhn sogar eine Aufgabe: In Etelvinas Bauch lassen sich nämlich all die Plastiktüten aufbewahren, die man vom Supermarkt heimschleppt und sicherlich noch mal benutzen kann! Jetzt fliegen diese nicht mehr in irgend einer Schublade herum, sondern füllen der lustigen Henne den Bauch. Und wenn Sie dann mal eine Tüte benötigen, einfach der Henne an die Gurgel packen – dort befindet sich der Schlitz, durch den Sie die Tüten entnehmen können.

  • Stoffbeutel als Aufbewahrungsbehälter für Plastiktüten
  • Schlaufe an den Füßen zum Aufhängen
  • waschbar bei 30°C
  • lustige Geschenkverpackung

Henne Etelvina hatte immer einen Traum: fliegen können, ganz hoch hinaus. Und eines Tages hatte sie eine grandiose Idee: Mithilfe ganz vieler Tüten könnte sie Fallschirmspringen! Und das hat sie dann auch gemacht ... Nun, das Ende der Geschichte ist bekannt.

Etelvina bringt Spaß in die Küche, vielleicht nicht für Vegetarier, aber für alle, die es originell mögen und ein Tütenproblem haben!

Art-Nr.: 544-PLA0001

Maße: Länge 29 cm, Breite 26 cm, Höhe 67 cm
Gewicht: 0.04 kg
Kategorie: Tütenbehälter & Tütenclips
Farbe: weiß
Material: Polyester
Serie: Etelvina

Eigenschaften:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Gerlinde schrieb am 28.06.2015 zu Tütenbehälter Etelvina weiß:

Sehr praktisch, sieht lustig aus und ist, trotz erhöhtem Preis, ein sehr nettes Geschenk.
Ich habe meine Henne seit ca. 1 Jahr und sie sieht noch immer aus wie neu.

Canan schrieb am 30.08.2013 zu Tütenbehälter Etelvina weiß:

Ist schon ne ziemlich witzige Sache. Vorallem die Vorgeschichte des armen Huhns :) Den Preis finde ich jedoch nicht ganz angemessen. Behalten habe ich es trotzdem, weil es einfach mal was anderes ist.

Tino schrieb am 01.04.2013 zu Tütenbehälter Etelvina weiß:

Hier wird Praktikabilität witzig verpackt. Es ist ein hübsches Geschenk für alle, die schon alles haben und ggf. gerne kochen. Die ganzen Tüten, die sich beim Einkaufen so ansammeln, wandern in den Bauch der Henne und bei Bedarf von dort zum Einsatz. Insbesondere kann man damit die Obstfliegenplage im Sommer gut eindämmen, wenn man alle Obst- und Gemüseschalen in solche Tüten packt, die die witzige Henne verwahrt. Nebenbei ist es in jeder Küche ein echter Hingucker.

Helga schrieb am 14.12.2012 zu Tütenbehälter Etelvina weiß:

Da lachen ja die Hühner. Und nicht nur die... Das Teil ist einfach spitze, schon allein die Verpackung. War mir viel zu schön um einfach in eine Ecke zu hängen.
Jetzt hängt Madame mitten in der Küche und zaubert, nicht nur mir, jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Sehr schöner Geschenkartikel, aber mir hat er so gut gefallen, daß ich ihn gleich selbst behalten habe.

Anna J. schrieb am 13.12.2012 zu Tütenbehälter Etelvina weiß:

Habe Etelvina im Adventskalender verschenkt und sie kommt auch bei Männern gut an. Dunkle Tüten schimmern ein kleines bisschen durch ihren Bauch hindurch. Wen das stört, sollte evtl. auf die schwarze Variante zurückgreifen. Der Stoff hat eine schöne Qualität, insgesamt ist sie (fast) zu schön, um in der Abstellkammer zu verschwinden.

Hilde schrieb am 26.11.2012 zu Tütenbehälter Etelvina weiß:

Dieser Tütenbeutel ist einfach suoer ein schönes Geschenk für liebe Freunde.