ˆ

Über uns

Jeden Tag eine neue Entdeckung

Wir sind neugierig. Wir lieben die Überraschung.
Immer-das-Gleiche ist für uns keine Option.
Entdecken ist das, was uns antreibt.
Wir stöbern in einem Dschungel von Angeboten.
Immer auf der Jagd nach neuen Ideen und Designs.
Mit höchstem Anspruch an Funktionalität und Qualität.
Neue Impulse bekommen und weitergeben erfüllt uns mit Freude.

Wir sind Entdecker und Überrascher.
Wir sind Stylefinder und Styleguide.
Wir sind Inspiration und Orientierung.
Wir verbreiten Glück und Freude und ein gutes Gefühl.
Für uns selbst und für Andere.
Immer wieder.
Zu jeder Gelegenheit.
Jeden Tag.

Für die Helden des Schönen

Aus echter Leidenschaft für gutes Design gründete Frank Levita 1999 design3000.de. Als E-Commerce-Mann der ersten Stunde war es seine Vision, ein außergewöhnliches, unvergleichliches Sortiment von Geschenken & Designprodukten im Internet verfügbar zu machen. Damit traf er genau den Nerv vieler anderer Design-Freunde, Liebhaber feinster Waren und Helden des Schönen.

Immer mehr namhafte wie auch junge Designer zogen ins Portfolio ein. Etablierte Marken, inspirierende Neuheiten und edle Design-Klassiker finden bei design3000 ihre Plattform. Für einige renommierte Marken, wie Fissler, Koziol, menu oder AdHoc nutzt design3000 seine Online-Expertise und betreibt deren Markenshops.

Wir glauben fest daran, dass guter Stil die Welt schöner macht. Wer das mitträgt, soll belohnt werden und mit seinem guten Geschmack punkten. Das war der Grund für die Einführung unserer eigenen PAYBACK-Karte. Weil aber Sammeln nur die eine Seite der Medaille ist, sind wir seit 2013 erster und einziger Onlineshop für die Einlösung von PAYBACK-Punkten.

Mehr als eine halbe Million Kunden vertrauen uns. Dafür, und dass sie immer wieder aufs Neue glücklich sind, sorgen unsere rund 45 selbst designbegeisterten Mitarbeiter jeden Tag. Deshalb ist design3000.de heute einer der führenden deutschen Onlineshops im Bereich Living, Giving und Dining.

5 gute Gründe, bei design3000.de einzukaufen:

  1. Wir entdecken für Sie

    Neue spannende Marken und besondere Sortimente spüren wir im Dschungel der Angebote für Sie auf – auf internationalen Designmessen, bei der täglichen Recherche oder zusammen mit unseren Bloggern.

  2. Wir setzen auf Qualität

    Jedes Produkt erfüllt unsere höchsten Ansprüche an Funktion und Qualität. Das gilt für Traditionsmarken wie Fissler oder KitchenAid genauso wie für Newcomer-Brands wie Snurk oder Frohstoff.

  3. Wir liefern schnell

    96% unserer Produkte sind im Shop sofort verfügbar, und mehr als 98% aller Bestellungen verlassen innerhalb von 24 Stunden unser Lager. Bei den restlichen knapp 2% dauert Ihre Vorfreude dafür etwas länger.

  4. Wir mögen es persönlich

    Unsere Mitarbeiter im Kundenservice kennen sich mit unseren Produkten und Prozessen aus, sind einfach für Sie zu erreichen und freuen sich immer darauf, Ihnen zu helfen.

  5. Wir begeistern unsere Kunden

    Zufriedenheit ist uns nicht genug. Wir wollen, dass unsere Kunden begeistert sind. Und in den allermeisten Fällen schaffen wir das auch.

So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: +49 (0) 60 62 - 80 9 80 00
Mo.– Fr. von 10 bis 17 Uhr.
E-Mail: info@design3000.de