ˆ

Sebra Wackel-Biber

Sebra Sebra

Wackel-Biber von Sebra, in Handarbeit gehäkelt und mit Glöckchen-Klang

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
34,95 EUR *

Sie erhalten 35 °P für diesen Artikel

Sebra Wackel-Biber

Produktbeschreibung von Sebra Wackel-Biber

Nostalgie pur! Dieser possierliche Wackel-Biber lässt die Herzen von Groß und Klein höher schlagen. Der Wackel-Biber sieht nicht nur entzückend aus mit seine großen Augen, den vorstehenden Biberzähnchen und den dünnen Ärmchen – er macht auch wunderbare Glöckchen-Geräusche, die Kinder lieben und die Eltern sogleich zurück in die Kindheit versetzen.

  • Wackel-Spielzeug mit abgerundetem Boden
  • Glöckchen im Inneren
  • Handarbeit

Sebra-Produkte überzeugen mit liebevollem, stimmigem Design, natürlichen Materialien, alten Techniken wie Häkeln oder Stricken und ganz viel Handarbeit. So entsteht die Sebra-Kollektion mit ganz viel Hingabe, designt und umgesetzt von Eltern für Eltern und ihre Kinder.

Stupsen, wackeln, klingeln und vor Freude in die Hände klatschen! – Der kleine Wackel-Biber wackelt sich in unsere Herzen.

Art-Nr.: 521-3122

Maße: Länge 13 cm, Breite 10 cm, Höhe 17 cm, Durchmesser 10 cm
Gewicht: 0.205 kg
Kategorie: Spiel & Spaß
Marke: Sebra
Farbe: braun
Material: 100% Baumwolle
Serie: Wackel-Tiere

Eigenschaften:

Produktkennzeichnung:

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Ruth schrieb am 14.11.2016 zu Wackel-Biber:

Ich habe diesen süßen Biber zur Geburt verschenkt, obwohl ich ihn am liebsten gar nicht hergegeben hätte. Er ist wirklich superniedlich, fühlt sich wertig und gut verarbeitet an, hat ein sehr süßes Wackel-Verhalten und macht niedliche Klingelgeräusche beim Wackeln. Ein tolles Geschenk, das dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern sehr gut gefallen hat.

Nina schrieb am 20.11.2013 zu Wackel-Biber:

Ich habe mich auf anhieb in den Biber verliebt! Einzigartig, toll verarbeitet und mal was ganz anderes!