ˆ

Wasserglas "Osterwasser" Hasen-Design

Wasserglas mit Gravur: "Osterwasser", ein süßer Hase und dein Wunschname zieren diese schöne Ostergeschenk!

* Bezogen auf eine Lieferung innerhalb Deutschlands. Bei Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, gilt der späteste voraussichtliche Liefertermin.
Wasserglas "Osterwasser" Hasen-DesignWasserglas "Osterwasser" Hasen-DesignWasserglas "Osterwasser" Hasen-Design

Produktbeschreibung von Wasserglas "Osterwasser" Hasen-Design

Ein magisches Geschenk zu Ostern

Wer von dem Brauch "Osterwasser" noch nichts gehört hat: Früher holten die Frauen aus dem Dorf vom Dorfbrunnen am Ostermorgen in aller Stille Wasser. Dem Wasser werden magische Kräfte nachgesagt. Aber keien Sorge, du musst diesen Brauch nicht kennen, um dich an unseren tollen Gläsern mit Häschen-Design und Osterwasser-Schriftzug zu erfreuen. Aber vielleicht bringt es dir ja auch Glück, wenn du (nicht nur) an Ostern aus unserem wunderschönen Glas trinkst. Immerhin gravieren wir ja auch deinen Wunschnamen auf das Glas. So kannst du auch ein bisschen Osterwasser-Magie verschenken.

Da wir uns nicht entscheiden konnten, darfst du dich jetzt entscheiden: Soll es Hase Nummer eins oder Hase Nummer zwei sein? Oder einfach gleich beide? Süß sind sie ja, wie sie über dem Osterwasser-Schriftzug keck hervorblicken. Vielleicht ein Hase für dich, ein Glas mit dem anderen Hasen für deinen Schatz? Du hast die freie Wahl, für welches Ostergeschenk du dich auch entscheidest, mit unserem Trinkglas machst du nichts falsch und das Glas wird eine schöne Bereicherung für die Ostertafel!

 

Produktdetails:

  • Wasserglas "Osterwasser"
  • Abmessung: 16,10 x 7,35 x 7,35 cm
  •  Fassungsvermögen: 485 ml
  • Spülmaschinenfest
  • Glas: klar
  • Design: zwei verschiedene Hasen zur Auswahl
  • Mit Namen personalisiert

Art-Nr.: 929-3-001-5792

Maße: Länge 16.1 cm, Breite 7.35 cm, Höhe 7.35 cm

Wasserglas "Osterwasser" Hasen-Design: Bewertungen

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Es liegen noch keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.