ˆ

Scheurich Wasserspeicher Froggy Orange

Scheurich Scheurich

Wasserspeicher Froggy – Bewässerunssystem von Scheurich für Topfpflanzen

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
5,49 EUR *

Sie erhalten 6 °P für diesen Artikel

Scheurich Wasserspeicher Froggy Orange

Produktbeschreibung von Scheurich Wasserspeicher Froggy Orange

Endlich ein Frosch zum Küssen, denn Froggy macht sich auf, die Herzen der Pflanzen-Fans zu erobern!

Nach dem freundlichen Sunnyboy, der Harke und Schaufel in Personalunion verkörpert und dem Wasserspeicher-Vogel Bördy bekommt die Pflanzenhelferfamilie von Scheurich neuen Zuwachs: Wie seine Freunde ist auch Froggy aus hochwertigem, transluzentem Kunststoff gefertigt und in den vier Gute-Laune-Farben erhältlich.

Froggys natürlicher Lebensraum ist der Blumentopf, wo er frech über den Rand hinwegschaut. Dabei hat Froggy stets auch die Versorgungslage der Pflanzen im Blick: Über sein erwartungsvoll aufgesperrtes Maul lässt er sich leicht mit bis zu 140 Milliliter Wasser befüllen, das er über einen Tonstecker nach und nach an die umgebende Erde abgibt. Stehen die Pflanzen unter Froggys Aufsicht, kann man ruhigen Gewissens auch mal auf einen Sprung wegfahren.

  • 140 ml Volumen
  • spart Gießwasser
  • schützt vor Übergießen und Austrocknen

Apropos, der flotte Hüpfer ist ein super Mitbringsel, das garantiert für freudige Überraschung bei Freunden und Bekannten sorgt – zumal das Lächeln des witzigen Accessoires einfach ansteckend wirkt.

Ob als nützlicher Pflanzenhelfer oder als stylisher Hingucker: Froggy ist tierisch gut.

Art-Nr.: 469-52881

Maße: Länge 8.5 cm, Breite 7 cm, Höhe 16 cm, Volumen 0.14 L
Gewicht: 0.074 kg
Kategorie: Gießkannen & Wasserspeicher
Marke: Scheurich
Farbe: orange
Material: Ton; Kunststoff
Serie: Froggy

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Stephan schrieb am 31.08.2015 zu Wasserspeicher Froggy Orange:

Wirklich praktisch, jetzt muss ich nicht mehr jeden Tag gießen, sondern nur noch alle 3 Tage. Und durch den transparenten Kunststoff fällt er auch nicht so stark auf.

Sandra schrieb am 16.07.2015 zu Wasserspeicher Froggy Orange:

Ich habe mir den Frosch für meine Mädesüßkraut gekauft, denn diese ist im Gegensatz zu meinen sonstigen Blumen sehr durstig und damit ich sie nicht ständig vergesse, war dies eine sehr gute Wahl. Jetzt fülle ich nur zweimal die Woche den Frosch auf und mein Mädesüß lässt nicht mehr die Blätter hängen. Werde mich nach weitern Wasserspeichern um sehen!

Edith schrieb am 20.03.2015 zu Wasserspeicher Froggy Orange:

Da ich diesen Frosch bereits in grün besitze und orange ebenso liebe und bisher sehr zufrieden bin, was die Bewässerung meiner Pflanzen anbetrifft, habe ich mir die orange Version bestellt.