ˆ
-54%

Liebeskummerpillen Magic Snow Card White Christmas

Liebeskummerpillen Liebeskummerpillen

Weihnachtskarte von Liebeskummerpillen, die eine weiße Weihnacht frei Haus liefert

Artikel zur Zeit nicht verfügbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Benachrichtigen sobald Artikel verfügbar
Statt 2,95 €
1,37 EUR *

Sie erhalten 2 °P für diesen Artikel


Produktbeschreibung von Liebeskummerpillen Magic Snow Card White Christmas

Verschenken Sie eine weiße Weihnacht! – Mit der Magic Snow Card White Christmas. Da werden Sie dem Christkind die Schau stehlen, garantiert.
 
Und die hübsche Karte liefert die weiße Weihnacht frei Haus, wenn sie mit ihr Ihre Lieben zur Weihnachtsfeier zu sich nach Hause einladen, denn das Zauberschneepulver wird im Tütchen mit der Karte verschickt.
 
Magic Snow Powder ist ein ergiebiges Pulver, das bei Zugabe von Wasser aufflockt wie echter Schnee. Ein gehäufter Teelöffel reicht schon, um ein Glas voll wunderbar weißem, fluffigem Schnee zu zaubern.
 
Zum allerseitigen Vergnügen können sie mit dem Pulver sogar einen Mini-Schneemann bauen, wenn Sie das aufgelockte Pulver zuerst einige Zeit ins Eisfach stellen.
 
Wer träumt nicht von weißen Weihnachten? 
 
Ungiftig und umweltverträglich. Kann im normalen Hausmüll entsorgt werden. Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.
 
Material: Karte aus Papier, Vorderseite rot bedruckt mit silber Glitzerschneeflocken, hinten Platz für Briefmarke, Adressangaben und persönlichen Grußtext, Schneepulver im Tütchen 

Art-Nr.: 132-6723

Maße: Länge 15 cm, Breite 10.5 cm, Höhe 0.5 cm
Gewicht: 0.001 kg
Kategorie: Weihnachtspapeterie
Marke: Liebeskummerpillen
Farbe: bunt
Material: Papier

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Yvonne schrieb am 04.01.2015 zu Magic Snow Card White Christmas:

Die Idee und die Karte sind liebevoll gestaltet. Die Vorfreude auf diese witzige Idee war groß. Leider fehlt eine genau Mengenangabe des Mischungsverhältnisses Wasser - Schneepulver. Daher hat es leider nicht funktioniert. es war nur eine kleine Matschepampe draus geworden und ähnelte nicht annähernd Schnee. Unsere Tochter war sehr enttäuscht.

Elisabeth schrieb am 21.12.2011 zu Magic Snow Card White Christmas:

Netter kleiner Gag für die Weihnachtsfeier.

Katharina schrieb am 18.11.2010 zu Magic Snow Card White Christmas:

Witzig für Schneefans - bin mal sehr auf das Ergebnis gespannt. Da ich die verschenke, muss ich noch etwas auf den Effekt warten...

Steven schrieb am 23.01.2010 zu Magic Snow Card White Christmas:

Coole Idee! Doch ob das Päckchen mit dem "Schnee" auch die Post übersteht?

Regine schrieb am 07.01.2010 zu Magic Snow Card White Christmas:

Beim Anmischen des Schneepulvers wäre eine Angabe über die zuzufügende Wassermenge hilfreich gewesen.

Marike schrieb am 16.12.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

Eine witzige Idee, aber ich bin etwas skeptisch, dass das Päckchen mit Schnee beim Versenden per Post auch dran bleibt...

Nadine schrieb am 12.12.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

pfiffige karte...mal was anderes...mal schauen wie die reaktionen ausfallen.

Jacqueline schrieb am 09.12.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

Tolle Idee. Bin gespannt, wie das mit dem Schnee dann wird...

Cornelia schrieb am 09.12.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

schöne idee. hab die karten nach kalifornien geschickt - war der renner!

Peter schrieb am 07.12.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

Schnelle Lieferung, klasse Preis

Katrin schrieb am 07.12.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

sehr schöne ausgefallene Karte!!

Susanne schrieb am 04.12.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

karte ist sehr schön, in der Beschreibung kommt jedoch nicht rüber, dass es nur eine "Postkarte" ist. Ich hatte eigentlich Briefkarte mit Umschlag erwartet. Für eine Postkarte ist sie recht teuer

Carina schrieb am 01.12.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

sehr nette Karte, das Beutelchen ist evt. ein bisschen zu weit unten angebracht.

Elke schrieb am 19.11.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

ich würde auch gerne so eine orginelle karte bekommen

Gertraud schrieb am 19.10.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

Ganz toll. Schicke ich nach Florida, damit mein Onkel wieder Schnee sieht.

Sarah schrieb am 29.09.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

Wir haben diese Karte einer Freundin geschenkt, weil sie die Weihnachtszeit im sonnigen Australien verbringt! Das Geschenk ist super angekommen!

Michaela schrieb am 09.09.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

Tolle Idee, so kommt der Schnee ganz einfach nach Hause.

Kathrin schrieb am 31.08.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

Witzige Idee - bin gespannt, ob das mit dem Schnee anrühren auch funktioniert...

Anja schrieb am 23.07.2009 zu Magic Snow Card White Christmas:

Sieht süß aus...der Schnee kommt bestimmt gut an!

Christine schrieb am 30.12.2008 zu Magic Snow Card White Christmas:

Der Hit in der Weihnachtspost für kleine Nichten und Neffen!!

Cathleen schrieb am 28.12.2008 zu Magic Snow Card White Christmas:

Hab einige davon verschickt zu Weihnachten, deshalb nicht selber ausprobieren können, aber finde es ist eine hübsche Idee. Hoffe sie sind gut angekommen ;-)

Eva schrieb am 25.12.2008 zu Magic Snow Card White Christmas:

hübsch und witzig

Franziska schrieb am 23.12.2008 zu Magic Snow Card White Christmas:

Juchee, endlich auch bei uns weiße Weihnachten! Hab's meiner Freundin geschenkt, sie war hin und weg. Wie/Ob's funktioniert, muss allerdings noch ausprobiert werden. Aber so oder so ne witzige Idee!

Heike schrieb am 08.12.2008 zu Magic Snow Card White Christmas:

War alles zur Zufriedenheit. Lieferung schnell.

Sarah schrieb am 07.12.2008 zu Magic Snow Card White Christmas:

lustig:)hab sie sofort verschickt!!