ˆ

AdHoc Wein- und Sektkühler Iceblock

AdHoc AdHoc

Wein- und Sektkühler Iceblock - ein Kühlsystem für alle Getränkeflaschen von AdHoc

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
49,90 EUR *

Sie erhalten 50 °P für diesen Artikel

AdHoc Wein- und Sektkühler IceblockAdHoc Wein- und Sektkühler IceblockAdHoc Wein- und Sektkühler Iceblock

Produktbeschreibung von AdHoc Wein- und Sektkühler Iceblock

Iceblock – hier ist der Name Programm! Ein Getränkekühler der besonderen Art.

Der Aktivkühler Iceblock von AdHoc hält die Getränke lange kalt und bringt sogar warme Getränke auf Trinktemperatur. Die Kühlelemente werden super platzsparend im Tiefkühler aufbewahrt und für den Gebrauch einfach in die Edelstahl-Fassung gesteckt.

  • für eiskalten Trinkgenuß
  • lässt sich einfach zusammenbauen
  • keine Wasserflecken auf dem Tisch
  • einfache Reinigung
Getränke kühlen mal anders und sehr effektiv.

Art-Nr.: 003-WK21

Maße: Länge 13.5 cm, Breite 13.5 cm, Höhe 20.5 cm, Durchmesser 13.5 cm
Gewicht: 1.305 kg
Kategorie: Getränkekühler
Marke: AdHoc
Farbe: blau
Material: Kunststoff; Edelstahl
Serie: Wein

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Mona schrieb am 05.08.2015 zu Wein- und Sektkühler Iceblock:

Lisa zum Wein- und Sektkühler Iceblock:
Der Weinkühler ist ein tolles Konversationsstück! Wir haben ihn inzwischen mehrmals verschenkt und haben jedes Mal sehr positive Rückmeldungen erhalten. Er kühlt sehr gut. Schade ist nur, dass man keine Kühlelemente extra kaufen kann, denn nach ca. 2,5 Stunden müssen die Elemente zurück in die Gefriertruhe und man hat keinen Ersatz. Nur dauern manche Feiern auch schon mal länger als 2 Stunden ! Und dann hat man überhaupt keinen Kühler mehr. Mit Ersatz - Kühlelementen könnte man dann weiterkühlen. Das ist leider ein Schwachpunkt. Vielleicht mal eine Überlegung für den Hersteller ??, den Weinkühler gleich mit einem zweiten Satz Kühlelemente auszustatten oder eine Einzelbestellmöglichkeit zu schaffen?
Daher: fürs Design 4 Punkte, für das beschriebene Manko keinen Punkt

Susan schrieb am 29.07.2014 zu Wein- und Sektkühler Iceblock:

Wir haben den Weinkühler bei 30° mit einer Flasche Weißwein getestet. Er ist vom Design her wirklich schick, aber leider nicht für schmale Flaschen geeignet, da er diese nicht ausreichend kühlt. Ob er dickere Flaschen besser kühlt, kann ich nicht sagen, da bisher noch nicht getestet. Für das Design 2 Sterne, für die schlechte Kühlleistung keinen Stern!