ˆ

Wurstquartett

Wurstquartett – originelles Kartenspiel mit Würsten

Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
9,95 EUR *

Sie erhalten 10 °P für diesen Artikel

Wurstquartett

Produktbeschreibung von Wurstquartett

Wurstquartett – Das Spiel um die Wurst.

Normalerweise liegen Würste auf dem Teller, doch ab jetzt sorgen sie für Spielvergnügen im Wurstquartett-Kartenspiel. Jede der 32 Karten zeigt eine leckere Wurst.

Ziel des Spiels ist es, seine Würste geschickt einzusetzen und den anderen zu übertrumpfen, beispielsweise mit dem größeren Durchmesser oder längerer Haltbarkeit.

Beim Spieleabend sollten unbedingt ein paar deftige Schnittchen bereit stehen, denn hier läuft allen Spielern das Wasser im Munde zusammnen!

Das lustige Wurstquartett ist definitiv eine Empfehlung für Wurst-Fans. – Guten Appetit!

Art-Nr.: 451-WU001

Maße: Länge 10 cm, Breite 6.5 cm, Höhe 1.5 cm
Gewicht: 75 kg
Kategorie: Spiele & Quartetts
Farbe: bunt
Material: Karton
Serie: Wursttheke

Dies ist ein Topseller der Kategorie Weihnachtsgeschenke.

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Yvonne schrieb am 02.01.2016 zu Wurstquartett:

Preis etwas zu hoch aber für Wurstliebhaber ein tolles Geschenk.

Bernd schrieb am 28.12.2015 zu Wurstquartett:

Das Spiel ist lustig, aber ein Preis von 4,99 Euro wäre angemessen. Ich habe lange überlegt, ob ich es wieder zurückschicken soll.

Ingrid schrieb am 16.11.2014 zu Wurstquartett:

Super Geschenk für Veganer.

Sabrina schrieb am 25.07.2014 zu Wurstquartett:

Sehr lustige Idee und kam als Geschenk für einen Veganer sehr gut an :-) Finde es aber für ein Quartett auch ein bißchen zu teuer.

Blanka schrieb am 19.09.2013 zu Wurstquartett:

Tolle Idee, allerdings viel zu teuer

Silvia schrieb am 18.08.2012 zu Wurstquartett:

Ein Punkt Abzug für den hohen Preis.
Aber nett für Wurstkenner und Liebhaber.

Jutta schrieb am 03.06.2012 zu Wurstquartett:

Das Spiel ist ein großer Spass. Mein Mann und ich haben schon viele Wartzeiten damit überbrückt. Die größte Freude ist es, wenn man z.B. im Wartezimmer sitzt und man sich die Zeit vertreibt, wie die anderen Patienten schauen wenn man sich über Wurstduchmesser, Fettgehalt oder Haltbarkeit austauscht. Nach einigen Malen erkennt man ja auch schon das Produkt am genannten Wert.
Was mir jedoch Rätzel aufgibt: ist ein hohen Preis gut oder schlecht?

Nina schrieb am 22.04.2012 zu Wurstquartett:

Mein Partner hat sich sehr über diesen Artikel gefreut und umgehend mit seinem Kumpel gespielt.
Ich finde den Preis etwas hoch für ein simples Quartett...wenn auch mit witziger Aufmachung.
Dennoch:
Stimmungshebend...Inklusive interessanter Fakten und wem der Preis nicht zu hoch ist, ist das Quartett zu empfehlen.

Steffen schrieb am 29.12.2011 zu Wurstquartett:

Also das Spiel ist wirklich lustig! Die Spielzeit ist nicht zu lang und es ist auch noch sehr lehrreich!