ˆ

Liebeskummerpillen Heimwehpillen

Liebeskummerpillen Liebeskummerpillen
Sofort lieferbar
Die Ware ist auf Lager und wird unverzüglich verpackt und zum Versand an DHL übergeben. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.
3,50 EUR * (17,50 €/100g)

Sie erhalten 4 °P für diesen Artikel

Produktbeschreibung von Liebeskummerpillen Heimwehpillen

Der süße Trostspender für alle Heimweh-Geplagten:
 
Leckere Pfefferminz-Pastillen mit Schokogeschmack und eine Anleitung zum Wohlfühlen.
 
20 g Schoko-Mint-Tabletten
 
Zutaten: Sorbit, Kakao Pulver (5%), Trennungsmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Öl, pfl., Aroma, Siliciumdioxid, Süßstoffe: Aspartam und Acelsulfam K
 
Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Enthält eine Phenylalaninquelle. 

Art-Nr.: 132-6910

Maße: Länge 11 cm, Breite 5.5 cm, Höhe 2 cm
Gewicht: 0.02 kg
Kategorie: Schokolade & Süßes
Marke: Liebeskummerpillen
Farbe: pink
Material: Süßwaren

Eine Bewertung schreiben (Bitte anmelden)

Christine schrieb am 02.08.2016 zu Heimwehpillen:

Tolles Mitbringsel, Beipackzettel sehr lustig geschrieben; leider etwas zu teuer.

Katja schrieb am 13.12.2015 zu Heimwehpillen:

Die Heimwehpillen kamen bei meiner super an.

Stefanie schrieb am 12.12.2015 zu Heimwehpillen:

Die Idee ist klasse und war in meinem Fall sehr passend zum Anlass. Ein wenig teuer finde ich sie aber schon. Dennoch ein sehr schönes kleines Mitgebsel!

Antje schrieb am 05.07.2013 zu Heimwehpillen:

Ein MUSS für jede Klassenfahrt! ;-)

Maike schrieb am 11.03.2013 zu Heimwehpillen:

einfach super!!!

Christine schrieb am 18.02.2013 zu Heimwehpillen:

Kam bei Betroffenen sehr gut an :)

Bianca schrieb am 21.05.2012 zu Heimwehpillen:

Top!

Florian schrieb am 29.12.2010 zu Heimwehpillen:

Kam sehr gut an...

Andrea schrieb am 18.12.2010 zu Heimwehpillen:

Für meinen Liebsten, wenn er mal wieder geschäftlich unterwegs ist und die Sehnsucht allzu groß wird.

Caro schrieb am 08.04.2010 zu Heimwehpillen:

Auch super für Kinder :-)

Sandra schrieb am 03.03.2010 zu Heimwehpillen:

Total süße Idee - kam sehr gut an!!!

Ute schrieb am 24.01.2010 zu Heimwehpillen:

Die Heimwehpillen sind wie für mich gemacht, mein Mann ist oft geschäftlich im Ausland unterwegs, und da wir uns dann immer sehr vermissen, verstecke ich sie in seinem Gepäck :-) Da wird er sich freuen. Ich gebe ihm öfter mal eine Kleinigkeit mit, aber diese Idee ist mal etwas anderes :-)

Also für mich nur positiv, auch die schnelle Lieferung hat mich überzeugt.

Ceren schrieb am 09.12.2009 zu Heimwehpillen:

Tolles Geschenk zum dazu packen.... hoffe es kommt auch gut an!!

Katrin schrieb am 07.12.2009 zu Heimwehpillen:

nette Kleinigkeit für Reisende

schrieb am 31.08.2009 zu Heimwehpillen:

Super Geschenk! Meine Arbeitskollegin ist oft auf Auslandsreisen und denkt Sie bestimmt öfter mal an uns :D

Svenja schrieb am 27.07.2009 zu Heimwehpillen:

Eine super Idee für Lieblingsschwestern, die gerade ein Au-Pair-Jahr im Ausland machen.

Tabea schrieb am 28.05.2009 zu Heimwehpillen:

Schönes Abschiedsgeschenk, wenn jemand für längere Zeit vereist. Süsse Idee

Saskia schrieb am 25.05.2009 zu Heimwehpillen:

Einfach süßes Geschenkchen für Freunde oder Familie die wegziehen und die man nicht so oft sieht.. also zugreifen ;-)

Barbara schrieb am 06.01.2009 zu Heimwehpillen:

...bestes Geschenk für die Freundin die ins Ausland geht

Laura schrieb am 16.12.2008 zu Heimwehpillen:

sehr lustig, vor allem der beipackzettel

Thomas schrieb am 05.12.2008 zu Heimwehpillen:

nettes gimmick

Julia schrieb am 03.07.2008 zu Heimwehpillen:

Hübsche Idee für Heimwehkandidaten. Aber angeblich schmecken die Pillen nicht besonders gut. Schöne Geschenkidee für Globetrotter!