GLAMOUR SHOPPING WEEK
ˆ

iittala Shop

iittala ist skandinavisches Design pur: zeitlos schön, geradlinig und in wunderschönen Farben gestaltet. iittala kreiert "Timeless Design" – wie die iittala Vase Aalto aus dem Jahr 1936, eine wahre Design-Ikone. Mit Produkten aus dem finnischen Traditionshaus iittala setzen Sie auf Langlebigkeit, tolles Design und Qualität.

iittala Shop

iittala Shop
Preis
Farbe
244896

iittala: Skandinavisches Design in Perfektion

Obwohl die iittala Glasfabrik bei ihrer Gründung in Finnland ansässig war, kamen die Glasbläser des Unternehmens aus Schweden. Der Grund: Schon damals legte iittala Wert auf Qualität, und in Finnland gab es nicht genügend gute Glasbläser. Heute ist die iittala Group auch in Schweden und Norwegen vertreten.

iittala Design: hält ein Leben lang

iittala stellt Haushaltsprodukte, Geschirr, Besteck und Schmuckgegenstände her. Die Firmenphilosophie ""Dauerhaftes Design gegen die Einwegkultur"" spiegelt sich in den Produkten wider. Sie sind zeitlos, mit anderen Gegenständen kombinierbar und multifunktionell. Die bekannten finnischen Designer Alvar Aalto und Kaj Franck kreierten für iittala Designstücke, die noch heute das Produktdesign der Firma prägen.

iittala Gläser: Schöner trinken

iittala fertigt wunderschöne Gläser. Auf dem gedeckten Tisch sind sie immer ein Highlight. Dabei überzeugen iittala Gläser mit tollen Farben, durchdachten, schnörkellosen Formen und einer skandinavischen Ästhetik, die Liebhaber zu schätzen wissen. ittala Gläser gibt es in verschiedenen Formen für die unterschiedlichsten Einrichtungsstile und Anlässe. Ob Wasser oder Wein – genussvoll uns stilvoll trinken kann man aus allen iittala Gläsern.

iittala Kivi: Lieblings-Teelicht

iittala Kivi ist ein Teelicht mit Klasse und Stil. Die Form ist klar und reduziert. Und das ganz bewusst, denn hier steht das Glas und die Farbe im Fokus. iittala Kivi Windlichter gibt es in immer wieder neuen, überraschenden Farben. Die Farbe des Glases ist dabei von gewohnter iittala Intensität, strahlend und kräftig. Die Stärke des Glases verschönert zudem den Schein der Flamme. Die iittala Kivi Windlichter lassen sich untereinander toll kombinieren, und jeder findet die passenden Farben für seine Einrichtung.