Geschenkideen & Wohndesign Marke | design3000.de

Design3000 steht für trendige Designprodukte, individuelle Stücke und zauberhafte Wohn- und Geschenkideen für Freunde, die Familie und zum selber haben wollen. Bereits seit 1999 inspiriert die Marke Design3000, bringt uns zum Träumen und Wünschen. Design3000 ist eine Trendsetter-Marke, die seit der Gründung Jungdesigner/innen unterstützt und Marken, Designern und Start-Ups eine Plattform bietet, deren Produkte zu verkaufen.


Bis Anfang März 2023 wurde design3000 als eigenständiger Webshop von der Firma Geschenke.de Ventures GmbH betrieben. Ab März 2023 haben wir die Design3000 Markenwelt in unser Geschenkeportal geschenke.de integriert.

Das Produktsourcing-Team von design3000 sucht weiterhin für Euch die schönsten Lifestyle- und Designprodukte und stellt Euch diese bei geschenke.de, Eurer Inspirationsquelle im deutschsprachigen Online-Markt für die schönsten Geschenkideen vor. Weiterhin entwickelt das design3000-Team wie auch schon in den vergangenen Jahren, eigene Produkte, die exklusive unter der Marke design3000 bei geschenke.de vertrieben werden und wird weiterhin Jungdesigner unterstützen und Euch coole, neue Wohntrends vorstellen.

 

Das design300-Team wird exklusiv auf unserem Geschenkeportal geschenke.de tolle Trendthemen und inspirierende Produktideen für Euch zusammenstellen wie zum Beispiel " Self Love - Stolze Singles gönnen sich nur das Beste!“ und „Ein Abend mit Freunden“ – eine der absoluten Lieblingstrendthemen unseres Teams, denn was gibt es schöneres als einen tollen Abend mit Freunden zu verbringen und dann noch gemeinsam die wunderschönen Produkte von design3000 entdecken. 

Lasst Euch inspirieren & freut Euch auf viele weitere tolle design3000-Produkte.

Euer design3000 Team