ˆ

vetsak

Die Welt gemütlicher machen – das ist die Mission von vetsak. Die Lounger und Sitzsäcke des Labels bieten kompromisslosen Komfort und sorgen für eine kuschelige, neue Dimension des Sitzvergnügens.

Pure Bequemlichkeit aus Cape Town

vetsak Sitzsäcke wurden in Woodstock, im kreativen Herzen Kapstadts, von Gründer und Designer Ryan Buda im Jahre 2006 entwickelt. Kompromisslose Qualität, simples Design und die Liebe zum Detail zeichnen die Produkte von vetsak bis heute aus.

vetsak: Loungemöbel im XXL-Format

Nicht irgendein Sitzsack, sondern ein vetsak! Der Name ist bei der Marke Programm: "vetsak" bedeutet auf afrikaans "dicker Sack" und erzählt auf charmante Weise etwas über die Produkte. Die Sitzmöbel werden im XL- oder XXL-Format designt. Letztere sind sogar für bis zu zwei Personen geeignet! Sie laden zum Kuscheln und Entspannen ein. Die Produkte lassen sich immer wieder neu formen und gestalten – ganz ohne Volumenverlust.

Das Geheimnis der Hybrid-Memory-Foam Füllung

vetsak steht für eine neue Generation an Sitzsäcken. Das Label hat eine revolutionäre Hybrid-Memory-Foam Füllung entwickelt. Das spezielle Mischverhältnis der Schaumstoff-Flocken ist natürlich ein Geheimrezept der Marke und wurde in zahlreichen Testverfahren immer weiter optimiert. Das Ergebnis sind Sitzsäcke mit einem gesteigerten Komfort, die noch weicher, noch feiner und noch komfortabler sind als andere Produkte. Die Füllung raschelt nicht und passt sich ideal dem Körper an. Die Sitzmöbel von vetsak sind ein Stück afrikanische Leichtigkeit und bieten Sitz- und Kuschelkomfort in noch nie dagewesenem Maße.